[PHP] Grex's Control Panel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hast du auch Wete in die Tabelle eingetragen?, und bitte unterlass solche PNs, danke :)

    wie meinste das? wo kann ich den die werte eintragen? (kenne mich mit MYSQL nicht so aus)

  • Hast du PHPMyAdmin?, dann klick oben auf einfügen, ansonst in die Konsole folgendes reinschreiben:


    SQL
    insert into Users values ("BENUTZERNAME","PASSWORT");


    Wobei Passwort in MD5 sein muss, also das Passwort "passwort" wäre e22a63fb76874c99488435f26b117e37 und der Befehl würde wiefolgt für den Benutzername Grex lauten:


    SQL
    insert into Users values ("Grex","e22a63fb76874c99488435f26b117e37");
  • okay das habe ich alles verstanden nur eine sache wo muss ich das einfügen?

  • habe ich gemacht aber dan kommt so was mit werten usw ich mach mal eben ein screen


    Datenbank-Einfügendie tabele habe ich erstellt in dem ich die MYSQL datei importirt habe

  • Du sollst nicht die Tabelle sondern den Inhalt wenn dann schon ändern. Klicke dazu auf Anzeigen um die Werte anzuzeigen, bennen die Tabellen wieder um auf Username Password.


    Du verstehst MySQL überhaupt nicht, schau dir das ein bisschen an...

  • hm ich habe jetzt mehren sachen ausprobirt ging aber nicht, ja ich kenne mich mit mysql so gut wie garnich aus weil ich das eigendlich nicht viel nutze,
    könnten sie mir das nicht villt 1 mal über teamviewer zeigen?

  • hm ich habe jetzt mehren sachen ausprobirt ging aber nicht, ja ich kenne mich mit mysql so gut wie garnich aus weil ich das eigendlich nicht viel nutze,
    könnten sie mir das nicht villt 1 mal über teamviewer zeigen?

    Dann lass mir mal die Daten per PN zukommen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ja jetzt kann ich mich einloggen aber wenn ich z.B server stopen wiel kommt:


    Fatal error: Call to undefined function ssh2_connect() in /var/www/vhosts/sor-rl.de/httpdocs/test/index.php on line 60
    und bei ftp:
    Fatal error: Call to undefined function ssh2_connect() in /var/www/vhosts/sor-rl.de/httpdocs/test/templates/webftp.tpl on line 2


    an was liegt das?

  • ja jetzt kann ich mich einloggen aber wenn ich z.B server stopen wiel kommt:


    Fatal error: Call to undefined function ssh2_connect() in /var/www/vhosts/sor-rl.de/httpdocs/test/index.php on line 60
    und bei ftp:
    Fatal error: Call to undefined function ssh2_connect() in /var/www/vhosts/sor-rl.de/httpdocs/test/templates/webftp.tpl on line 2


    an was liegt das?

    Kommt davon, dass du dir die Installationsanleitung nicht anschaust, du hash ssh2 auf dem Server nicht installiert.

  • ja habe ich versucht aber das ging nicht also habe ich die install versucht von ubuntu und das ging auch nicht ich habe debian 32 bit


    so habe ich es gemacht:
    apt-get install libssh2-php
    cd /etc/php5/apache2/
    nano php.ini
    ganz unten folgendes hinzufügen:
    extension=ssh2.so
    Apache2 neustarten:
    /etc/init.d/apache2 restart

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. McKay ()

  • ja ich sehe gerade im viedo das ich noch vorher das install muss also das:
    pecl