[PHP] Grex's Control Panel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • mhm MUSS man fü der server MYSQL benutzen?
    Oder warum muss man MySql angeben?


    MfG

  • Hey Grex ;)
    dein Control Panel sieht wirklich super aus und dein Tutorial Video ist auch sehr gut. Ich habe es erfolgreich auf meinem vServer einrichten können. Es funktioniert soweit auch alles. Ich kann mich einloggen, kann den Server starten und stoppen, rcon Befehle gehen auch. Aber auf der "Übersicht" in der Serverliste, kann ich die Spieler nicht kicken und nicht bannen, da ist sogar der Gameserver gecrashed :D naja ist nicht so wichtig.
    Nun zum eigentlichen Problem, ich sehe keine Ordner und Dateien im Webftp, es wird aber auch kein Fehler angezeigt, sondern einfach nichts. Hochladen funktioniert dagegen, es wird dann einfach ins /home/samp/ eingefügt. Auf deiner Homepage hatte ich das auch schon vorher ausprobiert und der Webftp will einfach nichts anzeigen.


    Benutzer ist samp, Daten sind auch von dem Benutzer.
    Was muss ich tun, damit der Webftp die Dateien und Ordner anzeigt?


    Über eine kleine Erklärung würde ich mir sehr freuen. :)


    MfG Hitman

  • Beachte in der config.php Beim Verzeichnis, dass hinen ein / dran ist, sprich ist das Verzeichnis /home/samp dann musst du /home/samp/ eintragen.
    Zudem Kickproblem, hast du das richtige RCON Passwort eingetippt?, dass da der GameServer gecrashed ist, kann ich mir nicht vorstellen.

  • Also ich habe kein Fehler entdecken können, so sieht das bei mir aus:


    PHP
    $server_directory = '/home/samp/RSA/'; // Ordner für den SAMP Server, wichtig ein / $
    $server_file = 'samp03svr'; // Dateinamen, bei mehreren Servern bitte jeweils andere$
    $upload_chmod = 644; // Der CHMOD der beim Uploaden automatisch gesetzt werden soll $


    Rcon Passwort ist richtig, soweit ich das erkennen kann, aber der Server ist wirklich ausgegangen, als ich auf Kick geklickt hatte.

  • Also ich habe kein Fehler entdecken können, so sieht das bei mir aus:


    PHP
    $server_directory = '/home/samp/RSA/'; // Ordner für den SAMP Server, wichtig ein / $
    $server_file = 'samp03svr'; // Dateinamen, bei mehreren Servern bitte jeweils andere$
    $upload_chmod = 644; // Der CHMOD der beim Uploaden automatisch gesetzt werden soll $


    Rcon Passwort ist richtig, soweit ich das erkennen kann, aber der Server ist wirklich ausgegangen, als ich auf Kick geklickt hatte.


    Kann ich mir mal das per Teamviewer bitte anschauen?

  • Hi,


    immer wenn ich mich einloggen will, kommt folgender Fehler:


    "Warning: mysql_result() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /...../index.php on line 16"


    Und ein fehlerhafter Login.
    Danke im Voraus.

  • Einmal editiert, zuletzt von Salva1321 ()

  • hey grex. Habe nun die .sql datei inportir aber dann kommt nacher das:

    Code
    Warning:  mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 6 in /var/www/vhosts/domain/subdomains/testsamp/httpdocs/index.php on line 16
  • hey grex. Habe nun die .sql datei inportir aber dann kommt nacher das:

    Code
    Warning:  mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 6 in /var/www/vhosts/domain/subdomains/testsamp/httpdocs/index.php on line 16


    Wie heißen denn deine zwei Tabellen?

  • Die Tabele heißt: Users darine steht: Username , Password

  • nein, könntes mir per tv helfen? Schike dir daten dan per pm