Ja dann ist ssh2 nicht auf deinem Webspace installiert, wo hast du denn deinen Webspace her?
[PHP] Grex's Control Panel
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
von ispone!!
ich habe da einen vserver her und habe darauf das gemacht!System auf vserver ist das(wenn es das richtige ist):
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny3 with Suhosin-Patch mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g -
Führe folgende Befehle in deiner Konsole aus:
Dann öffnest du die Datei "php.ini" von deiner Domain und fügst ans Ende der Datei folgendes ein:
Dann noch den Apache neustarten und fertig:
Edit: Beitrag überarbeitet.
-
wo finde ich die php ini
und wenn ich apache neustarte muss ich dann nich wieder Teamspeak starten und so?
/E: danke trotzdem!!ich warte noch auf deine antwort dann werde ich dieses machen!! -
Apache hat rein gar nichts mit TeamSpeak zu tun - Du startest nur den Webserver damit neu, nicht den gesamten Rootserver.
Die Datei "php.ini" findest du über folgende Befehle:1 - Wird für 2. benötigt. Mit locate kann man ebenfalls Dateien suchen.
2. Aktualisiert die Index für die Suche.
3. Listet dir alle Dateien mit dem Namen "php.ini" auf.Falls du zu viele Dateien namens "php.ini" auf deinem System hast, kannst du die Ausgabe des 3. Befehls auch in eine Datei speichern:
Diese Datei kannst du dann entweder mit "cat" oder einem Editor wie "nano" ansehen/bearbeiten.Edit: Text verbessert - Mir geht diese Edit-Regel so langsam aber sicher auf die Nerven ...
-
-
-
-
Hast du die php.ini Datei denn bearbeitet?, Webserver neugestartet?
-
ja habe ich!!! und auch neugestartet
-
-
-
ja ssh2 ist nicht aktiviert, poste mal bitte mal den letzten Abschnitt der php.ini Datei.
-
Zitat
Registered PHP Streams
zip, php, file, data, http, ftp, compress.bzip2, compress.zlib, https, ftpsRegistered Stream
Socket Transports tcp, udp, unix, udg, ssl, sslv3, sslv2, tlsRegistered Stream Filters
string.rot13, string.toupper, string.tolower, string.strip_tags, convert.*, consumed, convert.iconv.*, bzip2.*, zlib.*
Ergo => Nix ssh2 aktiviert/installiert. -
Code
Alles anzeigen/etc/php4/apache2/php.ini /etc/php4/apache2/php.ini.ucf-dist /etc/php5/apache2/php.ini /etc/php5/cli/php.ini /usr/share/doc/php4-common/examples/php.ini-dist /usr/share/doc/php4-common/examples/php.ini-paranoid /usr/share/doc/php4-common/examples/php.ini-recommended /usr/share/doc/php5-common/examples/php.ini-dist /usr/share/doc/php5-common/examples/php.ini-paranoid /usr/share/doc/php5-common/examples/php.ini-recommended /usr/share/php4/php.ini-dist /usr/share/php4/php.ini-dist.cli /usr/share/php5/php.ini-dist /usr/share/php5/php.ini-dist.cli /var/www/web10/html/SM/server/php.ini
welche von den php.ini dateien isses den? -
Zitat
/etc/php5/apache2/php.ini
Diese wird es warscheinlich sein.
-
Code
Alles anzeigen[soap] ; Enables or disables WSDL caching feature. soap.wsdl_cache_enabled=1 ; Sets the directory name where SOAP extension will put cache files. soap.wsdl_cache_dir="/tmp" ; (time to live) Sets the number of second while cached file will be used ; instead of original one. soap.wsdl_cache_ttl=86400 extension=ssh2.so ; Local Variables: ; tab-width: 4 ; End:
das isser -
-
dann schreibt er das
Coderoot@vserver3197:~# /etc/init.d/apache2 restart Restarting web server: apache2Warning: DocumentRoot [/var/www/web2/html/joomla/index.php] does not exist Warning: DocumentRoot [/var/www/web21/html/html/FF-Oldenburg-in-Holstein-Mod] does not exist Warning: DocumentRoot [/var/www/web21/html/Mod/Oldenburg.html] does not exist Warning: DocumentRoot [/var/www/web4/html/LST] does not exist ... waiting Warning: DocumentRoot [/var/www/web2/html/joomla/index.php] does not exist Warning: DocumentRoot [/var/www/web21/html/html/FF-Oldenburg-in-Holstein-Mod] does not exist Warning: DocumentRoot [/var/www/web21/html/Mod/Oldenburg.html] does not exist Warning: DocumentRoot [/var/www/web4/html/LST] does not exist .
-
1. Was für ein seltsames System benutzt du da überhaupt? Plesk, Confixx oder ispCP wird wohl nicht eingesetzt.
2. Wieso interesssiert sich dein Apache bitte für index.php-Dateien?
3. Scheint bei dir wohl einiges kaputt zu sein.
4. Funktioniert es jetzt? Ich wage es zu bezweifeln. -
1. Was für ein seltsames System benutzt du da überhaupt? Plesk, Confixx oder ispCP wird wohl nicht eingesetzt.<<Parallels Confixx
2. Wieso interesssiert sich dein Apache bitte für index.php-Dateien?<<<kp
3. Scheint bei dir wohl einiges kaputt zu sein.<<<mhh kay
4. Funktioniert es jetzt? Ich wage es zu bezweifeln.<<<<ne funzt immer noch net