habe irgendwie errors funzt net Hier: Controll.cwsurf.de der error kommt bei fersuch sich einzu loggen und wo fühge ich accounts hinzu also das man sich überhaubt einloggen kann?
//edit frage erweitert
habe irgendwie errors funzt net Hier: Controll.cwsurf.de der error kommt bei fersuch sich einzu loggen und wo fühge ich accounts hinzu also das man sich überhaubt einloggen kann?
//edit frage erweitert
Kann man auch über das Panel den Gamemode wechseln, sprich den alten per Filemanager löschen und ein neuen hochladen?
Ich habe das Panel installiert und es funkioniert alles bis auf das das WebFTP nicht die vorhandenen Dateien anzeigt.
Ich kann Dateien hochladen doch ich sehe sie dann nicht wobei WinSCP mir bestätigt das ich die Datei hochgeladen habe.
Es werden mir auch keine Errors anzeigt.
Was habe ich falsch gemacht?
Wen mich einloggen will kommt da irgendwas mit Fehlerhaftes Login ??
//Edit, Hab es soweit zum laufen bekommen nun folgendes Probleme wie der über mir
Ich habe das Panel installiert und es funkioniert alles bis auf das das WebFTP nicht die vorhandenen Dateien anzeigt.
Ich kann Dateien hochladen doch ich sehe sie dann nicht wobei WinSCP mir bestätigt das ich die Datei hochgeladen habe.
Es werden mir auch keine Errors anzeigt.
Ja das sieht echt gut aus
Sieht echt gut aus! Mein Hoster hat es erstmal auf sein Web Interface getan! Richtig geil
Sehr sehr gut! Mach weiter und du wirst viel erfolg haben!
Ja finde es auch sehr schön, nur das man immer nur 5Datein aufeinmal uploaden kann und jeden einzeln auswählen muss, ist etwas doof gelöst, ich fände es besser wenn man alles Datein egal wie viele sofort einfach markieren könnte und uploaden.
9.9/10
Wen mich einloggen will kommt da irgendwas mit Fehlerhaftes Login ??
//Edit, Hab es soweit zum laufen bekommen nun folgendes Probleme wie der über mir
Weiß es jemand... Weil alles geht nur der Web-FTP nicht... oder gibt es eine alternative?
qeil Respekt
10/10
So bei meinem 1. VServer geht es beim 2. nicht ( Gleicher Hoster anscheinend auch gleiches Rack )
Von Paschl oder wie der heist hab ich dass mal genommen und die ssh Dateien via Google gesucht und von http://www.libssh2.org/download/ Hertuntergeladen. Einmal die 1.1 und einmal die neuste geht leider beides nicht. In der PHP.ini steht dass extension=ssh2.so auch drin. Nach 2 mal Apache Restart und 1 mal vServer Restart geht dies leider auch nicht
Bei mir ist halt immer noch das Problem das der Web-FTP nicht geht...
Hast du Plesk ?
Habe die Warnings auf meiner Page:
ZitatWarning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'controlpanel' localhost (using password: YES) in /users/empire-classic/www/grexcp/index.php on line 6
.bpe a:link, .bpe a:visited, .bpe a:active { color: rgb(11, 76, 142); text-decoration: none; }.bpe a:hover { color: rgb(13, 124, 236); }
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user '' localhost (using password: NO) in /users/empire-classic/www/grexcp/index.php on line 7
.bpe a:link, .bpe a:visited, .bpe a:active { color: rgb(11, 76, 142); text-decoration: none; }.bpe a:hover { color: rgb(13, 124, 236); }
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in /users/empire-classic/www/grexcp/index.php on line 7
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG
Fringe
Liegt wahrscheinlich da dran irgendwo hier im Thread steht wie man es behebt
Hey Grex!
Ich habe ein kleines Problem mit dem Adminlevel!
Ich habe den Code so gemacht:
if($SpielerInfo['Admin'] == 0) echo dataout("N/A","N/A");
else if($SpielerInfo['Admin'] == 1) echo dataout("Adminlevel","Supporter 1");
else if($SpielerInfo['Admin'] == 2) echo dataout("Adminlevel","Supporter 2");
else if($SpielerInfo['Admin'] == 3) echo dataout("Adminlevel","Moderator");
else if($SpielerInfo['Admin'] == 4) echo dataout("Adminlevel","Super Admin");
else if($SpielerInfo['Admin'] == 5) echo dataout("Adminlevel","Projektleitung");
Ich bin in der .ini Admin 5 aber im UCP zeigt er mir immer N/A:N/A an...
Hoffe du kannst mir helfen.
Lg
Hardcore
10/10 Fische , einfach endgeil !!!
Ich bekomme wenn ich den Server stoppen will folgenden Fehler: Fatal error: Call to undefined function ssh2_connect() in /var/www/web0/html/cp/index.php on line 60
Wenn ich auf WebFTP klicke bekomme ich den Fehler hier: Fatal error: Call to undefined function ssh2_connect() in /var/www/web0/html/cp/templates/webftp.tpl on line 2
Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
LG Tobias
Hallo
Nein, wir können dir definitiv nicht helfen. Tut mir leid. Ich habe aber von einer Erfindung gehört, die es möglich machen kann:
Code posten, denn unsere Hellseherkugeln sind heute in den Ferien.
Sei mir nicht böse, aber wir können in keinster Weise erahnen, was in der Zeile 2 und 60 steht
Wünsch dir frohe Weihnachten
MfG dUDA