Ich konnte es downloaden... hmm und zwar Version 1.03 welche ich mal gemirrort hab. Falls das nicht erlaubt ist bitte ich den Post zu löschen
[PHP] Grex's Control Panel
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich konnte es downloaden... hmm und zwar Version 1.03 welche ich mal gemirrort hab. Falls das nicht erlaubt ist bitte ich den Post zu löschen
Nicht erlaubt.
Zum Thema, steht ungefär dreimal hier in den Posts, aber gut, ich verlange auchned, dass man sich alles durchlest:
http://files.sa-rl.de/grex_control_panel_v1.03.rar steht schon paar mal im den ThreadHab es auch noch im Mainpost geschrieben sry.
-
hallo Grex,
ich habe das Problem, dass wenn ich ssh Installieren will, dass jedesemal die rückmeldung kommt, dass keine Pakete da währen...
ich habe jetzt beide wie in der Installationsanleitung beschriebenen Möglichkeiten ausprobiert...Pleas Help me!
-
Welches Linuxsystem hast du denn?
Und mit welchen Befehlen hast du es schon probiert?
-
also mein OS ist Debian 5.0 minimal x64
ich hatte es mit apt-get installlibssh2-php undpecl install ssh2-0.11.0
bei apt-get install sagt er mir das keine Pakete existieren würden und bei pecl sagt er mir dass es ein ungültiger command währe
-
-
-
-
thx
es funktioniert eigentlich alles aber leider nur eigentlich.
Er Zeigt mir den Falschen server port an
und er schreibt, das der Server gestartet wurde aber er ist immer noch offlinehabe die php.ini und die sshd_config so geändert wie beschrieben
und auch alles restartet
-
Das sollte das Problem beheben:
Die Formulierung "Server wurde gestartet" ist nicht wikrlich gut von mir gewesen, es beudetet, der Befehl zum Serverstarten wurde gesendet. Hätte eventuell noch eine Abfrage einbauen sollen.
Und für den falschen Serverport, ehm, bearbeite doch die config.php ...
-
nee leider nicht habe das ganze Installiert alles mal neugestartet
aber der server ist und bleibt offline
-
Und wenn du ihn von der shell aus startest, startet dann der Server?
-
-
Ja wenn er sich durch die shell nicht starten lässt, dann gehts mit dem CP auch nicht, soll das ein Wunderding sein?, hast wohl was falsch konfiguiert in deinem Server.
Aber dazu bitte in der richtigen Sektion, hier ist nicht die Serverhilfe. -
Halle Zusammen mal ne Frage! und zwar braucht mein Root SSH2 Damit das Panel Richtig Funktioniert? wenn JA kann einer vllr hier denn Download Link Posten finde das nicht PLS!
-
Halle Zusammen mal ne Frage! und zwar braucht mein Root SSH2 Damit das Panel Richtig Funktioniert? wenn JA kann einer vllr hier denn Download Link Posten finde das nicht PLS!
Schon 100 mal geklärt...
bei Debian 5.0
apt-get install php-pear make libssh2-1-dev
pecl ssh2-0.11.0
/etc/init.d/apache2 restart -
Ja Sry Grex das ich dich Nerve dafür gibt es auch kein Grund mich zu Ignorieren! ich habe ja schon alles Gemacht aber wenn ich jetzt z.b im Panel auf WebFTP Gehe steht das da:
atal error: Call to undefined function ssh2_connect() in /opt/lampp/htdocs/control-panel/templates/webftp.tpl on line 2
Was kann denn da der Fehler sein? PLS Help! Habe schon alles Insterliert aber geht immer noch nicht...
-
SSH2 ist nicht in der php.ini eingetragen, aber das wurde auch schon etliche Male in diesem Thread erklärt.
Suche oder verzweifel -
Okay Sry Ja okay ich habe jetzt bei beim Wamp Server in der im Ordner etc dann in der php.ini das hier als Lestes Eingetragen:
extension=ssh2.so
So wie es in der Insterlatiosnankeitung auch Standt! habe auch denn Kompletten Wamp Server Restartet aber es kommt immer noch diese Fehler Meldung:
Fatal error: Call to undefined function ssh2_connect() in /opt/lampp/htdocs/control-panel/index.php on line 60
PLS Help!
-
wo liegt denn die php.ini von dir, die du bearbeitet hast?
PS: Wenn mich einer per PN nervt, Ingorier ich ihn, ganz einfach.
-