autofarbe abfragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Unten im Dateianhang ist eine Include die ich auf die Schnelle geschrieben habe.. Einfach in dein GM oben folgendes einfügen
    #include <VehColor>
    Beispiel:

public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    new string[128], farbe1, farbe2;
    GetVehicleColor(vehicleid, farbe1, farbe2);
    format(string, sizeof(string), "Das Fahrzeug, welches du verlassen hast, hat die Farbe %d und %d!", farbe1, farbe2);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, string);
    return 1;
    }

Mfg Templer

>>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

• wow danke werds mal testen...<br><br>habe erstmal #include &lt;VehColor&gt; gemacht, da kam schon ein error:<br><br>C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\pawno\include\VehColor.inc(1) : error 010: invalid function or declaration<br>Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase<br><br><br>1 Error.<br><br><br>//edit: habe es so ins gm eingefügt, keine errors, danke<br><br>//edit: da tauscht das problem auf, das du alles etwas anderes definiert hast, und somit keine autos mehr da sind..<br>

3 Mal editiert, zuletzt von Simon ()

• Kann nicht sein, da die Fahrzeuge bei meiner Include erstellt werden, kann es sein das du irgendandere Includes nützt wie zB AntICheat JunkBuster und Co

Mfg Templer

>>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!