Hallo ich habe ein Problem unzwar ich habe den beruf müllmann erstellt und der soll in checkpoints rein aber die verschwinden nicht und die funktionen gehen nicht... -.- ich schick ma die zeilen
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(IsPlayerInCheckpoint(playerid))
{
if(mull[0])
{
SetTimer("Mullen",7000,0);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1984.3186,149.6633,27.6875,3.5);
}
if(mull[1])
{
SetTimer("Mullen",7000,0);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1913.2654,221.7151,35.1563,3.5);
}
if(mull[2])
{
SetTimer("Mullen",7000,0);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-2232.8123,329.0753,35.3203,3.5);
}
if(mull[3])
{
SetTimer("Mullen",3000,0);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-2607.0046,-104.1207,3.9068,3.5);
}
if(mull[4])
{
SetTimer("Mullen",3000,0);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-2607.1067,-122.8786,3.9068,3.5);
}
if(mull[5])
{
SetTimer("Mullen",3000,0);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-2606.8459,-134.4088,3.9068,3.5);
}
if(mull[6])
{
SetTimer("Mullen",3000,0);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-2606.4722,-150.9312,3.9068,3.5);
}
if(mull[7])
{
SetTimer("Mullen",3000,0);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-2606.4238,-170.3112,3.9068,3.5);
}
if(mull[8])
{
SetTimer("Mullen",3000,0);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-2608.0740,-193.5282,3.9824,3.5);
}
if(mull[9])
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetTimer("Mullen",3000,0);
PlayerPlaySound(playerid,1153,-2112.3208,-258.6030,35.3203);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-2112.3208,-258.6030,35.3203,3.5);
}
if(mull[10])
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid,grau,"Gut gemacht dein Geld wird zum Payday dazugerechnet.");
}
}
}
und einmal den timer
forward Mullen(playerid);
public Mullen(playerid)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
PlayerPlaySound(playerid,1153,X,Y,Z);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
pls help
Bitte ich brauch eure hilfe schnell bitte
Job Hilfe
- NicoAiko
- Geschlossen
- Erledigt
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1. Es Geht nicht Weil Du Keine Funkion hast was passieren soll du hast nur die checkpoints
2. Sie Gehen Nicht weg weil du sie net löscht musst du mit
machenZeige dir mal nen code von mir vlt hilft es dir ja ein wenig
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) { new id = GetPlayerVehicleID(playerid); if(hanfc[playerid] == 1) { if (GetVehicleModel(id) == 532) { DisablePlayerCheckpoint(playerid); SetPlayerCheckpoint(playerid, -274.6645,-51.3398,3.0901, 5.0); hanfc[playerid] = 2; hanfc[id] = 1;return 1; } }
Mfg. Qini
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ich hab das problem schon von alleine gelöst aber der timer geht nicht ich will das der für 5 sekunden toggleplayercontrollable = 0 ist aber im timer geht das nicht -.- und wenn ich ihn toggleplayercontrollable 0 habe geht das nicht wieder mit dem timer auf 1 -.-
pls help
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Boah gibts heutzutage Genies...
Du musst SetTimerEx verwenden, mit Settimer setzt du den Timer für alle.Zum Freezen...
if(mull[0])
{
SetTimer("Mullen",7000,0);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1984.3186,149.6633,27.6875,3.5);
}
Fällt dir da nix auf?!? Wo ist den die Freeze funktion?
if(mull[0])
{
SetTimer("Mullen",7000,0);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1984.3186,149.6633,27.6875,3.5);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
} -
if(Checkpoint[playerid] == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
PlayerPlaySound(playerid,1153,X,Y,Z);
SendClientMessage(playerid,grau,"Müll wird aufgeladen...");
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1984.3186,149.6633,27.6875,3.5);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("Mullen",5000,0,"i",playerid);
Checkpoint[playerid] = 2;
}so richtig?