Junkbuster und Morphinc Warnings (x2,y2,z2)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich habe ein Problem mit 6 Warnings, da ich sie gerne raushaben möchte.

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Eigene Dateien\Tommy's Testserver\pawno\include\Junkbuster.inc(2396) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Eigene Dateien\Tommy's Testserver\pawno\include\Junkbuster.inc(2396) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Eigene Dateien\Tommy's Testserver\pawno\include\Junkbuster.inc(2396) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Eigene Dateien\Tommy's Testserver\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Eigene Dateien\Tommy's Testserver\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tommy\Eigene Dateien\Tommy's Testserver\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    6 Warnings.


    Hier die Zeilen aus dem Junkbuster warning :
    stock JB_GetSquareDistance(Float:x5,Float:y5,Float:z5,Float:x6,Float:y6,Float:z6) // Warning Zeile
    {
    x5-=x6;
    y5-=y6;
    z5-=z6;
    x5*=x6;
    y5*=y6;
    z5*=z6;
    return floatround(x5+y5+z5);
    }


    Und hier von dem Morphinc Warning :
    Float:GetPointDistanceToPointExMorph(Float:x5,Float:y5,Float:z5,Float:x6,Float:y6,Float:z6) // Warning Zeile
    {
    static Float:x5, Float:y5, Float:z5;
    x5 = x6-x7;
    y5 = y6-y7;
    z5 = z6-z7;
    return floatsqroot(x5*x5+y5*y5+z5*z5);
    }

  • Pawno hat die include's Junkbuster und morphinc aus einem anderen Ordner als ich vermutet hatte geholt und somit
    entstanden die Warnings. Da ich davon ausging, dass er die Warnings aus der Junkbuster und Morphinc aus den Datein, wo die variablen namen schon geändert waren, rausholt, pawno sie aber
    aus einer anderen Datei geholt hat, wo die Variablen noch x1,x2,y1,y2,z1 und z2 hießen.
    Lange Rede kurzer sinn :
    Danke für deine Hilfe InternetInk aka Benjamin !