/kick und /ban

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi ich wünsche mir ein /kick und /ban filterscript

also wenn mann /kick macht soll eine Nachricht an denn spieler gesendet werden
    Sie wurden von Admin Name Gekickt grund:
    Und eine nachricht an alle spieler
    Name Wurde von Admin Name gekickt grund:
    Und an denn admin soll ne nachricht geschickt werden
    Sie haben Name Gekickt

also /kick name grund soll der befehl sein und erst ab adm level 2 benutz bar

Und /ban genau das selbe nur halt kick zu ban

• nimm doch einfach den base.pwn filterscript der im scriptpaket schon mit drin ist im ordner filterscripts
    dafdrin sind /kick /ban und /pm

außer du hast vor nen adminscript zu schreiben dafür brauchst du allerdings noch ne base...kann dir eventuell helfen aber versuchs esmal selbst ansonsten kontaktier mich mal ;)

[color=#0000FF]

Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

• ja aber jedes mal sagt der /kick du bist kein admin oder /ban du bist kein admin

• das gilt als RconAdmin du musst /rcon login rconpw
    als rcon admin einloggen weil IsPlayerAdmin nur die Abfrage nach Rconadmin ist.

[color=#0000FF]

Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!

• ja aber ich will ja nicht den anderen admins einfach das rcon password geben und kann mir jemand einfach das filterscript machen so wie ich es haben möchte?

• ja dann musst du ein ganzen adminscript machen und wenn du nicht in der lage bist einen eifnachen kick bzw ban command zus chriebne ist es sicherlich nciht möglich für dich den script mit einem login registersystem zu verknüpfend as ist viel dateiarbeit also nimm lieber mal einen fertigen adminscript

bsp: ladmin der ist ganz gut

[color=#0000FF]