/kill USA/Germany/Terror/China/Russland

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Scripter ich hätte ein paar script wünsche währe cool wenn ihr mir helfen könnt .



    1.




    Das man ein Car irgen wo hinbringen muss und da dann ein befehl eingeben muss ( Kill USA/Germany/Terror/China/Russland **)


    und das mann das nur alle 30min machen kann und wenn man in den wagen einsteigt wird man auf der map angezeigt .








    ** = der befehl ist dafür das man ein Team komplet killt.










    Weitere Fragen :






    2.Wie kann ich das machen das man mit score Rank steigt ? ( z.b. : 250score Rank 1 ) ( 500score Rank 2 )


    3.Wie kann ich das dann machen das man ein bestimmten rank braucht um diese vehicle zu fahren/fliegen ? ( z.b. : du kannst dies fahrzeug nicht fliegen da du nicht Rank 5 bist oder so )



    Mein Script :




    Gibs nicht mehr :D






    danke für die hilfe




    Eure Namen werden im Script auftauchen wenn ihr das möchtet








    mfg




    Newbie Scripter Smiddy

    Einmal editiert, zuletzt von Smiddy03 ()

  • zu 2


    mach ein timmer z.B. mit 5 sekunden reicht ja


    und dan das


    if(GetPlayerScore(playerid) == 250) ranklevel = 1;
    else if(GetPlayerScore(playerid) == 500) ranklevel = 2;


    bei ranklevel deine variable

  • toll dann kann es doch jeder klauen das Script ist doch auch scheiße mach den link wieder raus und such dir ne Person aus und schick den das wen du ihn vertraust weil so klaut das jeder ist kacke dann ;)