Include Hilfe bitte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo , ich bräuchte mal eure hilfe ich denke ich habe was verloren bei meinen includes und wollte fragen ob es das include überhaupt gibt da ich einfach nicht mehr finde aber definiert ist es ja , kann es mir jemand bitte hier irg wo hochladen da wenn ich die sufu benutze jeder mögliche schmarn rauskommt danke ;)


    cannot read from file: "float"

  • forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    forward CrimInRange(Float:radi, playerid,copid);
    forward Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2);
    forward SetAllPlayerCheckpoint(Float:allx, Float:ally, Float:allz, Float:radi, num);
    forward SetAllCopCheckpoint(Float:allx, Float:ally, Float:allz, Float:radi);
    forward ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5);
    forward ProxDetectorS(Float:radi, playerid, targetid);
    new Float:ChangePos[MAX_PLAYERS][3];
    new Float:PlayerPos[MAX_PLAYERS][6];
    new Float:TeleportDest[MAX_PLAYERS][3];
    new Float:TelePos[MAX_PLAYERS][6];



    es wird überall definiert bloss irg wie fehlt es mir gibt es dieses include?

  • ein Float ist kein include es ist eine variable in die man etwas einspeichert
    kommt bei allen dieser zeilen der error oder bei welcher genau ?

    float gibts aber auch als Include du Genie... Irgendwo müssen die Funktionen ja herkommen

  • danke :D gibt es einen link wo ne include sammlung ist :D brauche neues include "string"

  • wie wärs wenn du dir einfach das scriptpacket von http://www.sa-mp.com runterlädst.
    da sidn diese standartincludes alle drin normal ;)

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!