MyLogin! - PAWN Solutions

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • PAWN Solutions zweites Script namens MyLogin! bietet dem Scripter ein schon vorgefertigtes Register/Login, welches nur noch als FS eingebaut werden muss.Die Spielerdaten werden Übersichtlich in einzelnen Datein aufbewahrt. Die Daten sind für den Serverbesitzer frei zugänglich und können bearbeitet werden.



    "Was bietet dieses Script?" - MyLogin! bietet übersichtliche Spielerregistrationen,welche ohne Scriptvorkenntnisse bearbeitet werden können und keinen Gamemode neustart erfordern.
    Einstellungen wie Geld,Score,Wanteds,Kills,Deaths u.a. können über die Spielerdatei verändert und jederzeit erneuert werden.



    "Wie bedient man dieses Script?" - MyLogin! ist ganz einfach zu Installieren/Verwalten - eine Readme-Datei ist im Download enthalten.
    Bitte gehen sie genauso vor wie diese es ihnen beschreibt! Sollten Sie einen Schritt vergessen führt dies evtl. zu einem Servercrash.



    "Downloaden?" - Da die Seite von PAWN Solutions noch bearbeitet wird, stellen wir dieses Script ausnahmsweise ohne jegliche Anmeldung direkt zum Download frei.
    » Pawncode v. 1.1
    »
    MyLogin.rar v. 1.1
    » Includes.rar (Nötig!!! - alle inc datein in den Includes ordner reinkopieren!)


    Dieses Dokument unterliegt dem © Copyright und deutschen Urheberrecht. Es darf nicht ohne jegliche Angaben von uns veröffentlicht werden. Alle Texte, Grafiken, Codes und Ähnliches sind selbst erstellt und Eigentum des Pawn Solutions Team.


    ________________________________________________________________________________
    Meine Scriptdingenserzeugnisse und hilfen xD:


    [TUT]Variablen [INC]YodasInc

    7 Mal editiert, zuletzt von Yoda ()

  • update!!!


    version 1.1 ist nun zu Downloaden


    fixed:
    -/register -> pwsave wurde gefixed
    -AllowSpawnWithoutLoggin wurde gefixed
    -Alle Playerstats werden nun aller 2sekunden geupdatet

    ________________________________________________________________________________
    Meine Scriptdingenserzeugnisse und hilfen xD:


    [TUT]Variablen [INC]YodasInc

  • Bei mir kommt wen ich die pwn datei compilemieren will das

    ?????

  • C:\Users\Virus\Desktop\Neuer Ordner\samp02Xserver.win32\MyLogin.pwn(84) : error 017: undefined symbol "SetPlayerMoney"
    C:\Users\Virus\Desktop\Neuer Ordner\samp02Xserver.win32\MyLogin.pwn(274) : error 017: undefined symbol "SetPlayerMoney"
    C:\Users\Virus\Desktop\Neuer Ordner\samp02Xserver.win32\MyLogin.pwn(337) : error 017: undefined symbol "SetPlayerMoney"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    hab 3 Errors


  • // Füg das mal ganz unten ein
    stock SetPlayerMoney(playerid, money)
    {
    ResetPlayerMoney(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, money);
    }

    Doch eine Frage habe ich:
    " -Alle Playerstats werden nun aller 2sekunden geupdatet "
    Wieso eigentlich? ( Sagen,wenn ich etwas falsche sage !)
    Man kann doch bei OnPlayerConnect alles laden bzw. beim Einloggen wenn der Account registriert ist ( auf z.B.: "PlayerBankMoney[playerid] = dini_Int(file,"BankMoney");" ) und dann bei OnPlayerDisconnect und OnGameModExit alles einfach speichern ( z.B.: "dini_IntSet(file,"BankMoney",PlayerBankMoney[playerid]);" ).Oder? Wäre das dann nicht ressourcendschonend?

    Suche Scriptlehrer :rolleyes: