Fatal-error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Fehlermeldungen:
    C:\Users\sampzocker\Desktop\test.pwn(144) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\sampzocker\Desktop\test.pwn(149) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\sampzocker\Desktop\test.pwn(229) : error 017: undefined symbol "COLOUR_DISCONNECT"
    C:\Users\sampzocker\Desktop\test.pwn(240) : error 017: undefined symbol "SavePlayer"
    C:\Users\sampzocker\Desktop\test.pwn(615) : warning 203: symbol is never used: "HelpMsg"
    C:\Users\sampzocker\Desktop\test.pwn(615) : warning 203: symbol is never used: "IsNumeric"
    C:\Users\sampzocker\Desktop\test.pwn(615) : warning 203: symbol is never used: "Peds"
    C:\Users\sampzocker\Desktop\test.pwn(615) : warning 203: symbol is never used: "ReturnUser"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

2 Errors.

Ich wollte nur ein adminsystem einbauen hoffe ihr könnt mir helfen!

und hier das script:

hoffe ihr könnt mir helfen.

//edit brauche hilfe..............

3 Mal editiert, zuletzt von ultimatecrew ()

• Zeile 144 und 149 bedeutet, dass dort die TAB-Verschiebung falsch ist, also die Ausrichtung. Am besten einfach Nachrichten

Zeile 229 bedeutet, dass du diese Farbe definieren sollten am besten oben im Script mit sagen wir
    #defne COLOUR_DISCONNECT (0xFFFFFF00) //Für die Farbe weiß ^^

Zeile 240 bedeutet, du sollst entweder eine public oder eine stock Funktion erstellen in der das Ausgeführt wird, dass dem Spieler die Daten in eine Daten abgespeichert wird (was ich vom Funktionsnamen so verstehe)

Die restlichen Warning kannst du eigentlich ignorieren und stören auch nicht...

Mfg Templer

>>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

• kanste mal bitte das script downloaden und machen ich weiß net was du meinst danke schonmal wen du mir hilfst.

• Nächstes mal Do-It-Yourself...

Mfg Templer

>>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:

• C:\Users\sampzocker\Desktop\test.pwn(30) : error 031: unknown directive
    C:\Users\sampzocker\Desktop\test.pwn(230) : error 017: undefined symbol "COLOUR_DISCONNECT"
    C:\Users\sampzocker\Desktop\test.pwn(614) : warning 203: symbol is never used: "HelpMsg"
    C:\Users\sampzocker\Desktop\test.pwn(614) : warning 203: symbol is never used: "IsNumeric"
    C:\Users\sampzocker\Desktop\test.pwn(614) : warning 203: symbol is never used: "Peds"
    C:\Users\sampzocker\Desktop\test.pwn(614) : warning 203: symbol is never used: "ReturnUser"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

2 Errors.

was hatt das zu bedeuten:(

• Hab mich verschrieben Sry xD

Mfg Templer

Voraussetzung:

• danke ich liebe dich!!

@intlnk was meinst du damit?