5 Errors in nem Selfmade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten moin,


    hab follgende 5 errorsC:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Eigene Dateien\Downloads\script.pwn(250) : error 017: undefined symbol "StartSystem"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Eigene Dateien\Downloads\script.pwn(889) : error 017: undefined symbol "ClearVars"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Eigene Dateien\Downloads\script.pwn(890) : error 017: undefined symbol "SyncCheckpoints"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Eigene Dateien\Downloads\script.pwn(3673) : error 017: undefined symbol "CheckpointCheck"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Eigene Dateien\Downloads\script.pwn(4856) : error 017: undefined symbol "CreateCheckpoint"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    in nem selfmade welches ich zugeschickt bekommen habe.. Und ich habe keine ahnung wie ich die definieren soll, kann mir da jemand bitte helfen

  • Das bedeutet einfach, dass in diesem Script etwas fehlt oder in einem include ist, was bei denen anders modifiziert wurde. Entweder du fragst bei demjenegen nach ob er seine Includes dir schickt oder du hast einfach Pech ^^

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Zeile 250
    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("Freeroam");
    UsePlayerPedAnims();
    StartSystem();


    Zeile 889 und 890
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new string[128];
    ClearVars(playerid);
    SyncCheckpoints(playerid);
    AnzeigeTimer[playerid] = SetTimerEx("Anzeige", 1000, true, "d", playerid);
    SetTimerEx("Textdrawshow", 5000, false, "d", playerid);
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string, sizeof(string), "%s(%d) hat den Server betreten",playername,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;
    }


    Zeile 4856


    {
    fread(propfile, entry);
    split(entry, Argument, ',');
    format(PropInfo[id][PropName], 64, "%s", Argument[0]);
    PropInfo[id][PropX] = floatstr(Argument[1]);
    PropInfo[id][PropY] = floatstr(Argument[2]);
    PropInfo[id][PropZ] = floatstr(Argument[3]);
    PropInfo[id][PropValue] = strval(Argument[4]);
    PropInfo[id][PropScore] = strval(Argument[5]);
    format(PropInfo[id][PropOwner], MAX_PLAYER_NAME, "%s", Argument[6]);
    PropInfo[id][PropIsBought] = strval(Argument[7]);
    PropInfo[id][PropWorld] = strval(Argument[8]);
    // PropInfo[id][CPNr] = CreateCheckpoint(-1, PropInfo[id][PropX], PropInfo[id][PropY], PropInfo[id][PropZ],1.5,10); //Will create a streamed checkpoint for the specified player. Use -1 as playerid for all players
    if(PropInfo[id][PropIsBought] == 1)
    {


    Zeile 3673
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    CheckpointCheck(playerid);
    return 1;
    }

  • Wie gesagt das bringt uns gar nix.. Lies den oberen Post von mir

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Das kann man in dem Sinne nicht herausfinden, da dem Script kein Include fehlt, sondern in einem vorhanden Include was anders ist, was bei dem von wo du es gekriegt hast geändert wurde.. Sry, also so können wir es dir nicht sagen

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!