Hallo Leute,
Das ist jetzt schon mein 3. Thread über Commands mit individuellen Texten (wie /o oder /s)
Jemand hat mir schonmal ein Beispiel geliefert, jedoch konnte man damit nix anfangen wegen Errors:
dcmd_schreien(playerid, params[])
{
new text[100],string[128];
if(sscanf(params,"s",text))
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"%s schreit: %s",name,text);
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
for(new d=0; d<MAX_PLAYERS; d++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(d, 10.0, x, y, z)) SendClientMessage(d, farbe, string);
}
return 1;
}
Errors:
Code
C:\Dokumente und Einstellungen\Tim\Desktop\Games Launches\Server\San Andreas Life RolePlay\gamemodes\ANTICHEAT-.-.pwn(620) : error 017: undefined symbol "dcmd_schreien"C:\Dokumente und Einstellungen\Tim\Desktop\Games Launches\Server\San Andreas Life RolePlay\gamemodes\ANTICHEAT-.-.pwn(623) : error 017: undefined symbol "sscanf"C:\Dokumente und Einstellungen\Tim Macik\Desktop\Games Launches\Server\San Andreas Life RolePlay\gamemodes\ANTICHEAT-.-.pwn(624) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound blockC:\Dokumente und Einstellungen\Tim\Desktop\Games Launches\Server\San Andreas Life RolePlay\gamemodes\ANTICHEAT-.-.pwn(624) : error 017: undefined symbol "name"C:\Dokumente und Einstellungen\Tim\Desktop\Games Launches\Server\San Andreas Life RolePlay\gamemodes\ANTICHEAT-.-.pwn(624) : warning 215: expression has no effectC:\Dokumente und Einstellungen\Tim\Desktop\Games Launches\Server\San Andreas Life RolePlay\gamemodes\ANTICHEAT-.-.pwn(624) : error 001: expected token: ";", but found "]"C:\Dokumente und Einstellungen\Tim\Desktop\Games Launches\Server\San Andreas Life RolePlay\gamemodes\ANTICHEAT-.-.pwn(624) : fatal error 107: too many error messages on one line
Bitte helft mir, diese Commands sind wichtig!