Internet Problem

  • Hallo Leute ,


    ich wollte mal fragen was ich tun muss ,da ich heute meinen Rechner Recovert habe , und nun keine Internetverbindung bekomme , obwohl ich WLan Stick drin habe , und Dlan , USB , und Lan , nur wird das Lan Kabel als "nicht angeschlossen" erkannt.
    Also wenn ich eine Verbindung mit meiner Fritzbox machen will , steht da immer nur Netzwerk Adresse beziehen.
    Und dann habe ich kein Internet.


    Was soll ich tun ?
    Und was kann ich machen , damit der Rechner mein Lan Kabel erkennt ?

  • Hast du schon mal veruscht dein Router zu reseten.?

  • Hast du villeicht ein Selbst eingebauten Internetanschluss (kA grad wie man das Ding Nennt) und musst einen Treiber Installieren?
    So wars bei mir mal

  • Und hats geklappt?
    Wenns nicht geht einfach mal Router für ca. 2-3 Minuten ausschalten und wieder anschalten.



    Vielleicht liegt es auch daran:
    Ich weiß nicht ob noch ein anderer PC mit deiner Fritzbox verbunden ist, aber es kann sein wenn der etwas downloadet das dann
    der andere irgendwie nichtmehr connecten kann. So ist das jedenfalls bei mir...




    mfG,


    ChaoYin

  • Also wenn dein internet mal in der nacht mal abbricht un dgleich wieder verbindet ist das normal (er wechselt asu sicherheits seine ip)


    Anstonsten wie gesagt Reste den Router

  • Wenn es mit LAN und WLAN nicht Funkioniert, solltest du entweder mit einem iPod/iPhone oder ein andere WLAN Fähiges Technikteil, falls das auch nicht Funtkioniert, zuerst bei FritzBOX (Also Hersteller) und dann noch bei deinem Anbieter (Vermutlich Vodafone)

  • Funktionier nun alles, ich kann mit meinem Iphone ins Internet hier , ich bin nun über "dLan" verbunden , d.h. der zieht das Internet aus dem Strom , den der Router über eine "Master dLan" Box in das Stromnetz überträgt , läuft eig. sehr gut damit .


    Kann dann auch geclosed werden , und danke für eure Hilfe ;)