Guten Tag
Ich habe 2 Fragen die miteinander eigentlich garnichts zu tun haben:D also die erste frage:
Kennt jemand ein Interior für ein krankenhaus oder sowas, bzw. kennt einer eine lisste mit allen interiors und bildern? denn die die ich bin jetzt gefunden habe, waren glaube ich nicht vollständig.
2. frage;
Wie frage ich das Passwort richtig ab? Ich benutze dini. Ich hatte das Problem schon mit MadAd, arbeite aber nun an einem selfmade adminscript. dazu brauche ich die richtige abfrage,
hier die nötigen Infos:
#define DIALOG_LOGIN 0
#define DIALOG_REGIS 1
//spieleraccount
enum Info
{
Passwort[256],
Admin
}
//news:
new Spieler[MAX_PLAYERS][Info];
//forwards:
forward Update(playerid);
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[256];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Simon/%s.ini",Name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,0,DIALOG_STYLE_INPUT,"Logge dich mit deinem Passwort ein!", " ", "Login!", "Abbrechen!");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registriere dich mit einem Passwort!", " ", "Registrieren!", "Abbrechen!");
}
new Connect[256];
format(Connect,sizeof(Connect),"%s (%d) hat sich eingeloggt!",Name,playerid);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, Connect);
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(reason == 0)
{
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
new DisConnect[256];
format(DisConnect,sizeof(DisConnect),"%s (%d) hat die Verbindung verloren!",Name,playerid);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, DisConnect);
}
if(reason == 1)
{
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
new DisConnect[256];
format(DisConnect,sizeof(DisConnect),"%s (%d) hat sich ausgeloggt!",Name,playerid);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, DisConnect);
}
if(reason == 2)
{
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
new DisConnect[256];
format(DisConnect,sizeof(DisConnect),"%s (%d) wurde gekickt!",Name,playerid);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, DisConnect);
}
Update(playerid);
return 1;
}
public Update(playerid)
{
new Spielerdatei[256];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Simon/%s.ini",SpielerName);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == 0)
{
if(response)
{
new pw[256];
new Spielerdatei[256];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
if(!strlen(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid, 0, DIALOG_STYLE_INPUT, "Logge dich ein!", " ", "Login!", "Abbrechen!");
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Simon/%s.ini",SpielerName);
Spieler[playerid][Passwort] = pw;
pw = dini_Get(Spielerdatei,"Passwort");
if(strcmp(inputtext,Spieler[playerid][Passwort],false) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,gruen,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Falsches Passwort, du wurdest gekickt!");
Kick(playerid);
}
}
}
if(dialogid == 1)//dialog wo er sein pw zum registerieren eingiebt
{
if(response == 1)
{
new Spielerdatei[64];
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
Spieler[playerid][Admin] = 0;
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Simon/%s.ini",Name);
dini_Create(Spielerdatei);
if(!strlen(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registriere dich!", " ", "Registrieren!", "Abbrechen!");
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",inputtext);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
SendClientMessage(playerid,gruen,"Du hast dich erfolgreich Registriert!");
}
}
return 1;
}