HILFE o.o Accounts bugged? WTF

  • Der Lolritter und ich haben ein problem xD wir kennen uns beide nur flüchtig nicht privat ich zb hab KA wo er wohnt xD ABER



    Wenn ich mich einlogge ist er bei mir mit eingelogt (also auf seinem pc als Ardril_Lerfai) wen er sich auslogt und sich einlogt ist auf meinem pc "Lolritter" eingeloggt xD



    LEUTE WAS IST DAS? XD


    wtf das macht uns gerade übels angst xD



    || EDIT BY LOLRITTER ||


    Du bob ich sagte doch Cookies löschen!!.. ABER MACHS ERSTMAL NOCH NICHT!!!!!!! :o

  • xDDDD japs ^^ Lolritter das ist illigal was du betreibst weiste oder?? ^^

  • Wie soll das denn gehen o_O

    Sowas wird 'Cookie' genannt ^^..


    Ich hatte Ardril ausversehen irgendwie einen Link geschickt, wo hinten dran glaube der cookie war ( Beispiel: HILFE o.o Accounts bugged? WTF?s=dn913d2hd9hd93hddad9b29d0d2dadd2 )


    Hinten das ?s=dn913d2hd9hd93hddad9b29d0d2dadd2 (Einfach nur auf die tasta geklatscht) ist vermutlich iwie der Cookie ^^ Er hat draufgeklickt und hatte meinen Cookie auf seinem PC xD



    Ich habe ihm nix geschickt, garnix.. Also vermute ich das es das ist ;D


    Sobald ich meine Cookies gelöscht hatte, hat alles wieder funktioniert..



    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • In der Tat, ihr habt beide die selbe IP Adresse, durch den Cookie und eurer selben IP erkennt das Forum, daß ihr die selbe Session haben müsst, und prüft nicht nach, ob das stimmt.


    Wie lolRiTTeR schon sagte, Cookies löschen dürfte helfen.

  • In der Tat, ihr habt beide die selbe IP Adresse, durch den Cookie und eurer selben IP erkennt das Forum, daß ihr die selbe Session haben müsst, und prüft nicht nach, ob das stimmt.


    Wie lolRiTTeR schon sagte, Cookies löschen dürfte helfen.

    Jup :) wenigstens jemand der meinen Namen richtig schreibt :D


    Kann geschlossen werden !



    - LolRiTTeR

    [align=center]