.de Seite?

  • kann uns einer eine .de Seite sponsoren. Ich weiß das es in den Bereich Sponsoring fällt aber wir möchten die ja nicht für sa-mp.
    Wir sind ein Airsoft/Softair Team und suchen ein .de Sponsor wer da noch .de Seiten rumliegen hat. Wäre nett.


    Fallts jemand in Berlin oder in Potsdam bzw. Umgebung wohnt und Softair spielt besucht mal unsere Seite: http://softpotsdam.at.ua/




    PS: Admins falls es doch in den bereich Sponsoring fällt bitte nicht schliesen sondern Verschieben.



    MFG

  • Falsch gedacht ;D wir haben uns Waffen geholt und nicht sone Ganz ganz billigen .. daher .. + usere Eltern Erlauben es nicht i-was online zukaufen ... daher hatten wir auch erst die scheise wegen den Waffen -.- Deswegen sonst würd ich hier nicht Fragen.

  • Walker was du grad geschrieben hast verstehe ich nun garnicht 8|
    Zitat: Wer sollte euch bitte eine Domain schenken, wenn ihm euer Projekt nicht gefällt?
    Ja dann soll er halt nicht antworten .... wem das Projekt nicht gefällt ..... also wirklich i-welche sinnlosen Post´s oder?

  • Falsch verstanden hast du das sie haben uns nicht erlaubt sie online zu holen weil sie niegens ihre Bankdaten angeben wollen . Sonst erlauben die es uns schon solang wir nicht gegen irgenwelche gesetzte verstosen was wir auch nicht vohaben . Steht auch ausdrücklich auf unserer Seite .
    Gegenleistung naja die können wir nur Denen Bieten die in der Nähe Potsdam ... Berlin Wohnen . Leider!!


    PS: DIe Seite ist Sehr sehr neu also nicht wundern das da so wenige Mitglieder drauf sind .. Ich möchte erst nochmal die einzelnen Nachfragen was ich Hinschreiben soll.
    Bevor ich dort ihre NAmen Poste .

  • Eure Eltern sollten mal nachdenken, was gefährlicher ist, Softair Waffen wo ihr euch in die Augen damit schießt, oder im Internet per Üpberweisung etwas zu zahlen...
    Naja und für was braucht ihr ne Seite?, ich finde da genügt eine de.vu oder wie oben beschrieben at.ua....
    Ein offizieller Jagdclub oder Softairclub/Verein ist sowieso erst ab 18 erlaubt.

  • Grex .. Naja wenn du auf der Seite warst und Regeln gelsenen Hättest würdest du sehen das wir nur mit Softair Brillen spielen .. da kann nichts passieren auser BLauen flecken.
    Und offiziel ist nicht direkt ab 18 .. das heißt bei Turnieren erst ab 18 (bei den meisten) aber es werden auch turniere von 16 Jährigen gemacht wo wir dabei Sein können.
    Und dazu noch kommt das wir mit <0.5 J spielen ist ab 14 und auf Abgegrenzten >legalen< spielfelder erlaubt.



    //Edit:


    Vergessen: Es bringt uns eine .de domain schon was
    1. Leichter zu merken.
    2. Wir möchten jah ein richtiges Team machen da gehört es sich schon mit .de
    3. und wenn wir 18 sind so 3 jahre fast bei allen bei manchen auch 2 . Möchten wir an 18 Jährigen Turnieren dabei sein.
    4. Mit solchen .at.vu Domains hällt man eh meisten alle als noob´s und möchte mit den nichts zu tun haben weil sie selber um ihres Team angst haben das man sie auch nichts als noob bezeichnet.

    Einmal editiert, zuletzt von BuTeK ()

  • Also, ich habt 50 Euro oder was weiß ich was die Softairs kosten aber ihr habt keine 6 Euro im Jahr für eine .de Domaine? Das ist doch bissl lachhaft oder? Wie viele Seit ihr denn?

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hTex BITTE BITTE BIIIITTTEEE lesen!!! wir können nichts online kaufen!!! weil unsere ELtern!!!! ihre BANKDATEN!!! NICHT eintragen wollen!!!!!!!!!<---------------


    Wir sind zuzeit ca. 4 aktive und paar unaktive..



    EDIT:


    ja systemfehler war schneller ^^

  • Die Anbieter dürfen und sind verpflichtet ihre Daten der Kunden nicht rauszurücken.
    Oder habt ihr keine Konten, fragen wir es mal so rum?


    //edit
    Man brauch bei den Meisten Anbietern das noch net mal anzugeben.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • hTex ah ne wir haben Konten aber .. was weiß ich!! ich weiß doch nicht warum meine Eltern es nicht möchten -.-


    Systemfehler wie gesagt nur die die in Potsdam .. Berlin Umgebung wohnen. Leider! für die die da wohnen können wir Mitspracherecht auf der Seite leader Funktion bei einem Spiel.
    usw. anbieten. (NAtürlich falls er/sie eine Softair haben)



    //edit kommen wir mal wieder zum Thema kann nun jemand ne .de Domain sponsoren oder nicht.. das wird ja hier langsam ein chat und keine richtigen antworten die was mit dem Thema zu tun haben -.-

  • Ädde mich mal in ICQ, ich mache dir mal ein anderes Angebot muss ja nicht jeder wissen hier
    ICQ: 829873

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • hTex hab kein icq hier drauf bin am lepi in Italien ;D schreib einfach mal per PM