Ich hätte gerne einen Befehl (/mark) der so funktionieren soll:
MAnn gibt im Server (als Admin) "/mark" ein und in eine Text datei wird folgendes geschrieben:
CreateCheckpoint (oder wie das im Script heisst sodass der im Server die Checkpoints setzt)
CreateCheckpoint (CP Name) (coords)
sodass ich das nurnoch in das Script kopieren muss unter OnGamemodeInit() dass im Server der CP immetr erscheint...
Ich hoffe das geht..!!
MfG Maxx
CP setzer..
- Maxx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Nunja... CreateCheckpoint (oder wie auch immer das heißt) hab ich nirgends als Funktion gefunden (steht auch nicht rechts am Rand bei Pawno und auch nicht im Wiki...)
Daher hab ich einfach mal SetPlayerCheckpoint genommen...
if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/mark")) {
new grosse=strval(strget(cmdtext,1)), ding;
if(grosse>=1 && grosse<=999) {
if(grosse>=100) { ding=9; }
else if(grosse>=10) { ding=8; }
else if(grosse>=1) { ding=7; }
new Float:x, Float:y, Float:z, s[150];
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
format(s,sizeof(s),"SetPlayerCheckpoint(playerid,%f,%f,%f,%d);//%s\r\n",x,y,z,grosse,cmdtext[ding]);
new File:gla=fopen("CpFileDingsDa",io_append); fwrite(gla,s); fclose(gla); }
else { SendClientMessage(playerid,farbe,"Chckpointgröße ist zu klein/zu groß (/mark cpgröße notiz)"); }
return 1;
}
Hoffe, dass dies so auch in Ordnung ist...
Aber so kann man den CP ja in OnPlayerSpawn einfügen xD -
danke keks woher kanst du so geil scripten??
asooo und ich meinte SetPlayerCheckpoint^^xDD
Bekommst nen Keks....
Vielen Dank testen werd ich später nommal danke...
MfG Maxx -
Oo kleiner Fehler aufgefallen... hab das playerid vergessen xD, bitte mal nachtragen - Danke
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breadfish.de
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