CP setzer..

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  • Ich hätte gerne einen Befehl (/mark) der so funktionieren soll:
    MAnn gibt im Server (als Admin) "/mark" ein und in eine Text datei wird folgendes geschrieben:
    CreateCheckpoint (oder wie das im Script heisst sodass der im Server die Checkpoints setzt)
    CreateCheckpoint (CP Name) (coords)
    sodass ich das nurnoch in das Script kopieren muss unter OnGamemodeInit() dass im Server der CP immetr erscheint...
    Ich hoffe das geht..!!
    MfG Maxx

  • Nunja... CreateCheckpoint (oder wie auch immer das heißt) hab ich nirgends als Funktion gefunden (steht auch nicht rechts am Rand bei Pawno und auch nicht im Wiki...)
    Daher hab ich einfach mal SetPlayerCheckpoint genommen...
    if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/mark")) {
    new grosse=strval(strget(cmdtext,1)), ding;
    if(grosse>=1 && grosse<=999) {
    if(grosse>=100) { ding=9; }
    else if(grosse>=10) { ding=8; }
    else if(grosse>=1) { ding=7; }
    new Float:x, Float:y, Float:z, s[150];
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    format(s,sizeof(s),"SetPlayerCheckpoint(playerid,%f,%f,%f,%d);//%s\r\n",x,y,z,grosse,cmdtext[ding]);
    new File:gla=fopen("CpFileDingsDa",io_append); fwrite(gla,s); fclose(gla); }
    else { SendClientMessage(playerid,farbe,"Chckpointgröße ist zu klein/zu groß (/mark cpgröße notiz)"); }
    return 1;
    }
    Hoffe, dass dies so auch in Ordnung ist...
    Aber so kann man den CP ja in OnPlayerSpawn einfügen xD

    Einmal editiert, zuletzt von KeksOfDeath ()