Innenräume

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi
    ich binn gerade dabei einen Server zu scripten
    nun würd ich halt ein paar innenräume brauchen könnt ihr mir bitte sagen wo ich die finde....wenn ich z.b. in nen Burger Shot gehe dann zeigt der mir auf der Karte nigs an und wenn mein bro da rein geht und ich mit der hydra hinflieg wo es sein punkt anzeigt dann iss des knapp auserhalb des oberen linken dorfes in LS



    also wüsst ihr vtl wo die innenräume sind so dass ich die kords grig und weiter scripten kann



    thx
    mfg The_OTTO

  • Sie sind in einer bestimmten InteriorID, diese bekommst du mit /interior wenn du in einem drin bist. Die Koordinaten beschaffst du dir dann am besten mit /save, da die Interiors immer in irgendeiner Höhe sind, die man normalerweise nicht erreicht.

  • ok aber was soll ich dann mit den kords machen mein bro mappt mit mta mit was muss er des machen, dass er dann die innenräume au sieht weil er hat den innenraum net gsehen als er bei den cords war die mer mit /save gspiechert hamm...



    thx für die antwort
    mfg The_OTTO