Hallo
Ich habe aus Verbesserungsgründen und einfachhalber meine chatlock/mapport/mute so umgebaut, das sie sich immer wechseln
Wenn chatlock == 0, dann chatlock = 1
Wenn chatlock == 1, dann chatlock = 0
new chatlock;
dcmd_chatlock(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]<4)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Admin Level 4!");
}
else
{
if(chatlock == 0)
{
chatlock = 1;
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s hat den Chat gesperrt, niemand kann mehr etwas schreiben!", name);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
}
else
{
chatlock = 0;
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s hat den Chat entsperrt, man kan wieder schreiben!", name);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
}
}
return 1;
}
Problem: Es steht immer,dass der Chat geschlossen ist, auch wenn er eigentlich dann geöffnet sein sollte (Erkennbar an der SCM)
MfG dUDA