Suche Mapupload System

  • Yo,
    kurz und knapp:


    Ich brauch ein Upload System wo die Leute bestimmte Datein wie z.B *.zip oder *.map Datein hochladen können.
    Diese Datein sollen in einen Ordner gespeichert werden wo man aber nur über FTP und ein schlichtes ACP rein kommt.
    Ich wäre echt dankbar wenn das jemand für mich machen würde.


    Ist zwar eig sehr simple, aber trozdem :p


    Achja und es sollten die Hochgeladenen Datein am besten aufgelistet werden in eine Tabbelle:


    Mit Uploaddatum, größe, Datenname und Nummerierung.


    //Edit ich meinte über FTP :p nichts mit ACP

    Einmal editiert, zuletzt von -sσá∂- ()

  • Auflistung ja
    ACP nein


    Aber nur als Dateiname, nicht als Download.

  • Nochmal^^


    Eine Tabbelle mit den gesamten hochgeladenen Datein im Ordner /maps in dem Fall.
    Diese aber nicht zum Download verfügbar machen, sondern den Ordner sozusagen abschließen.


    Dass mann nur mit FTP oder Passwort reinkommt.


    Aber ne Auflistung für alle^^
    Und Hochladen :p


    //
    Noch ein Beispiel

    Einmal editiert, zuletzt von -sσá∂- ()

  • Also eigentlich sollte es funktionieren, ich sehe den Fehler nicht, aber ich glaube eher mein Apache spinnt gerade...
    probiers mal bitte:


  • Jop, hatte es schon gefixxt, aber schau das sollte jetzt funktionieren:



    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()

  • Danke :*
    Ist es noch möglich das man nicht auf die Daten zugreifen kann?
    Ich kann jetzt ohne Probleme auf den Dateipfad gehen :/

  • im ordner ne .htaccess anlegen mit dem text deny from all


    GREX WAR schneller grr :P

  • Klappt nun Wunderbar.
    Aber wie mache ich dass ich nur .zip und .map dein hochladen darf? :>

  • wird dann aber nicht nur überprüft wie die Datei heißt, oder der volle Name wie es im Pfad steht?

  • hmm wie meinst du?, es wird überprüft ob die letzten vier stellen .map oder .zip lauten, aber man kann nicht auf die richtigkeit überprüfen, sprich die .zip kann in wirklichkeit keine .zip sein sondern eine .rar usw.

  • Kann man da noch ganz einfach nen Captcha System einbauen?
    Habe sehr viele Spieler die aus nem anderen Land kommen^^