Frage zu OnPlayerEnterCheckPoint

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  • Hi,
    Ich hab es so momentan :
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Pieeeep... Du hast dein Ziel erreicht das Navi schaltet sich ab, du kriegst einen kleinen Stromschlag ab!!");
    SetPlayerHealth(playerid, 90);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }


    doch will ich dass das nur für die Checkpoints aus dem Navi menü gilt, wie mache ich das?
    if(dialogid == navimenu)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-1678.9899, 416.3573, 6.6837,3.0);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2115.0771,-227.6208,34.6056,3.0);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2026.5631,156.7928,28.3243,3.0);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2673.8937,616.2485,15.6815,3.0);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    thx schonmal ^^

  • du fragst es ab:


    new cp[MAX_PLAYERS];


    if(dialogid == navimenu)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-1678.9899, 416.3573, 6.6837,3.0);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2115.0771,-227.6208,34.6056,3.0);
    cp[playerid] = 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    cp[playerid] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2026.5631,156.7928,28.3243,3.0);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2673.8937,616.2485,15.6815,3.0);
    cp[playerid] = 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    bei onplayer enter checkpoint fragste dann ab:


    if(cp[playerid] == 1)
    {
    //was passieren soll
    }

  • Jetzt hab ich noch ein problem gefunden ich hab ja:
    for(new players = 0; players <= MAX_PLAYERS; players++)
    {
    new Float:aX,Float:aY,Float:aZ;
    GetPlayerPos(playerid, aX, aY, aZ);
    CreateObject(16370, aX, aY, aZ, 0, 0, 0);
    SetPlayerCheckpoint(players, aX, aY, aZ, 3.0);
    return 1;
    }


    das players eig für alle den Checkpoint anzeigt, aber er zeigt garkeinen an weder für den Ersteller noch für andere