Hallo,
Wie kann ich einstellen, dass alle Fahrzeuge, wo kein Fahrer drinne ist, nach 10 Sekunden respawnt werden?
Mit AddStaticVehicleEx und CreateVehicle respawnen sie ja erst wenn man drauf gesessen hat...
MfG, BIGSS
Hallo,
Wie kann ich einstellen, dass alle Fahrzeuge, wo kein Fahrer drinne ist, nach 10 Sekunden respawnt werden?
Mit AddStaticVehicleEx und CreateVehicle respawnen sie ja erst wenn man drauf gesessen hat...
MfG, BIGSS
Hier bitte, im Anhang hab ich heute für dich auf die Schnelle ein FilterScript gemacht und überprüft! Ich hab es so schonend wie möglich aufgebaut und überprüft alle 10 Sekunden ob das Fahrzeug in Betrieb und wird respawnt beim Streamen, natürlich kannst du oben in den defines auswählen ob das Fahrzeug nach 10 Sekunden beim ersten Streamen sofort respawnt werden soll, oder erst dann nach 10 Sekunden wenn kein Spieler das Auto mehr sieht. Die Sekunden kannst du auch definen. HF
Hallo,
Danke für deine Mühe aber es funzt nicht.
Also ich habe am Spawn die Autos weggeschoben und sie werden nicht respawnt...
INFO: Ich habe nicht drauf gesessen, sie sollen einfach jede 10 Sekunden respawnen
MfG, BIGSS
Ja, Sie werden erst nach dem ersten Verwenden immer Respawnt automatisch, also wenn du es auch ohne 1. Benützung haben willst dann musst du unter OnFilterScriptInit folgende Zeile ändern:
gVehicleCounter[vehicles] = 0;
zu
gVehicleCounter[vehicles] = gettime()+10;