[HILFE] NPC Bot ruckelt!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammen!!!

Wenn ich Bots aufnehme, genau wie in dem Tutorial (egal ob im Auto oder OnFoot), ruckeln diese Spieler im Spiel herum,
    das heist sie gehen dahin, wo ich gar nicht aufgenommen habe und laufen gegen ein Wand, und schließlich "beamen" sie sich wo anders hin :( . Heruntergeladene NPC's bzw. vorgegebene funktionieren einwandfrei!!! Was mache ich falsch?
    Bitte schnellstens um Hilfe!!!

mfG progy

• Nimm die Bots mal nicht auf dem Hauptserver auf, sondern auf einem Homeserver.

Solche Veränderungen werden dadurch hervorgerufen, dass entweder die Hardware (über die der SA:MP-Server läuft) zu langsam ist oder das Problem deine Internetleitung - also deine Anbindung - ist.

• Ich habs mit dem Homeserver aufgenommen, aber ich habe die Lösung gefunden:
    in der server.cfg stand bei mir: (habe ich selbst geändert, weis auch nicht wieso)

onfoot_rate 10000
    incar_rate 100000
    weapon_rate 1000
    stream_distance 30000
    stream_rate 10000

jetzt habe ich aber von der 'normalen' server.cfg die Daten geholt und nun funktioniert es einwandfrei!
    Du (Realist) hast mich aber auf diesen Gedanken gebracht!!!!!
    Vielen Dank !!!!!!! :D :D :D :D :D