[VORSCHLAG] Eigene Benutzergruppe die größere Dateien im Anhang hochladen können..

  • Huhu Leute,


    Mein Vorschlag wäre, dass es eine Benutzergruppe geben sollte, wofür man sich Bewerben könnte, in der es zB den Vorteil gibt, größere Dateien im Anhang von Themen und Beiträgen hochzuladen, damit es keine "gebrochene" Links mehr geben sollte, bei Vertrauenswürdigen Personen. Sollte es bereits so eine Gruppe geben: Wie kann man sich dort bewerben? ^^ Ist es wegen Speicherplatz gründen, dann verstehe ich euch und somit ist dieser Vorschlag unnütz. Jedoch ich selbst würde es persönlich sehr toll finden, da es manche alte Beiträge von Sagen wir Scripten gibt, deren Link gebrochen ist und man immer neu Anfragen muss ob wer die Datei hat bzw. Sie wer kurz hochlädt und Co.. .
    Die Variante mit der Databse finde ich eher nicht so toll, da diese nur für sowas Verwendet werden soll, wenn es sagen wir größere Scripts oder sonstiges sind, welche auch wirklich an Bedeutung haben und nicht (was eigentlich bereits schon ist) für langweilige GF-Edits Verfügbar ist ^^


    Naja danke fürs Lesen und hoffe auf weitere Kommentare, Anregungen und Kritik zu meinem Vorschlag


    Verbleibe weiterhin als Templer ^^


    Edit: Habe auch den Beitrag von dort zu spät gelesen, bevor ich dieses Thema erstellt habe Sry: Erhöhung der max Dateigröße


    Jedoch wie gesagt würde ich dafür ne eigene Benutzergruppe erstellen lassen, für "vertrauenswürdige" Benutzer


    Edit2: Was noch besser wäre, dass die Benutzergruppe dann einen monatlichen Beitrag leisten soll, womit sich dann breadfish auch einen höheren Speicherplatz leisten könnte und ich denke, dass dieser Betrag bei ca. 3€ - 5€ liegen sollte, da ein berühmtes Forum doch einen gewissen Anspruch haben sollte von meiner Seite aus, denn die SteamServer sagen zB auch nicht "Sry Jungs, Festplatte voll, wir löschen mal die alten Spiele von unseren Server und wer kein Backup macht von diesen, hat Pech gehabt und kann sich das Spiel nicht mehr neu runterladen" :P

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Templer ()

  • Speicherplatz ist nicht der größte Grund. Wir hatten die Geschichte mit einer VIP Gruppe berei und so eine pinke Gruppe hatten wir auch bereits, doch diese wurde abgeschafft. Experten Gruppe war auch etwas in der Art, diese wurde aber auch abgeschafft. Eine unsichtbatre VIP Gruppe gibt es, wo man aber nicht reinkommt. Dort ist jetzt nur Danny, da er ein ehemaliger Teammitglied war, Trooper gehörte auch zu dieser unsichtbaren Gruppe doch er kündigte es.


    Ich kann jetzt schon sagen, dass dieser Vorschlag nicht angenommen wird, da solche Ideen (Experten, roas Gruppe) schon abgeschafft wurden. Außerdem sind wir ein sa-mp Forum und kein AllRound Forum mit Premium Usern und in diesem Fall ist eine Downloadbase viel wichtiger, also Vergrößerung der Anhänge (Bilder..). Persönliche, größere Anhänge können auch durch externe Seiten erfolgen (megaupload, rapidshare, directupload,...).