hallo ich wollte in jeden polizei deparment das deparment drin haben SF Police Department und wenn man in eins rein geht ist das nur das ein und das selbe
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo
Du willst 2 oder 3 mal das selbe Interior verwenden ? Dann machste das am besten mit VirtualWorlds und einer VWorld Abfrage:
Enter Befehl:
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, Koordinaten) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid, Koordinaten);
SetPlayerInterior(playerid, Interior-Nummer);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
return 1;
}Jetzt befindet sich der Player im Raum in der Virtuellen Welt 1. Damit er auch am richtigen Ort wieder rauskommt musst Du eine Abfrage bei Exit einbauen
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 238.6743,139.9581,1003.0234) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1)
{
JB_SetPlayerPos(playerid, Koordinaten);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerInterior(playerid, Interior-Nummer);
return 1;
}Wenn du einen 2. Raum mit dem selben Interior willst, musst du in in eine andere VirtualWorld schicken und dann diese Zahl beim Exit-GetPlayerVirtualWorld in die betreffende Zahl ändern
Ich habe das jetzt ohne Enter und Exit gemacht, da du ja sowa sicher bereits hastdUDA
-
wo muss das hin in OnPlayerCommandText oder wo weil mein kolege sagt ich muss das mit pickup machen und ich blaube wenn ich das mit den pickup mache dann gehe ich z.b von ls in sf polizei .. rein und wen ich raus will bin in sf