Hallo
Ich habe schon einmal gefragt, jedoch kam nie wirklich etwas raus.
Ich habe einen /repair ID Kosten Befehl und einen /acceptrepair Befehl. Mein Problem ist, das ich irgendwie nicht weiss, wie ich die playerid, id aus /repair speichern kann und bei /acceptrepair brauchen kann.
Angebote sind gemacht, daher poste ich den Code dafür nicht.
dcmd_repair(playerid,params[])
{
	new string[156],id,preis;
	if (sscanf(params, "dd", id,preis)) SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /repair [ID] [Preis]");
	else if(id == INVALID_PLAYER_ID) SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die ID ist ungültig");
	else
	{
    	format(string,sizeof(string),"Du bietest ID %s an, sein Auto fuer $%d zu reparieren",ReadName(id),preis);
    	SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    	format(string,sizeof(string),"%s bietet dir an, dein Auto fuer $%d zu reparieren. Gebe /acceptrepair ein",ReadName(playerid),preis);
    	SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, string);
    	PlayerInfo[playerid][pJPoints] += 1;
    	Angebot[0][id] = id;
    	Angebot[1][id] = preis;
    	Angebot[2][id] = 1;
    	Angebot[3][playerid] = playerid;
	}
	return 1;
}
dcmd_acceptrepair(playerid,params[])
{
	#pragma unused params
	new string[156];
	if(Angebot[2][playerid] != 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dir hat keiner etwas angeboten");
	format(string,sizeof(string),"%s hat dir dein Auto für $%d repariert", ReadName());
	SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
	JB_GivePlayerMoney(playerid, -Angebot[1][playerid]);
	JB_GivePlayerMoney(Angebot[0][playerid], -Angebot[1][playerid]);
	Angebot[0][playerid] = 999;
	Angebot[1][playerid] = 999;
	Angebot[2][playerid] = 999;
	RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
 	return 1;
}
Eben, wie kann ich id und playerid abspeichern ? Habe bereits im Script geschaut, jedoch finde ich dort nicht wirklich einen 2-CMDler.
MfG dUDA

Sogar mit Abfrage ob Spieler und Mechaniker im gleichen Auto sind und es wird angezeigt in Prozent wieviel repariert wurde
 Sogar mit Abfrage ob Spieler und Mechaniker im gleichen Auto sind und es wird angezeigt in Prozent wieviel repariert wurde