Objecte in eine Virtual World (SetPlayerVirtualWorld(playerid))

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  • Hallo ich habe eine frage ^^
    Wie bekomme ich Objecte in eine Virtual World
    Also ich will das der Player der sich zum beispiel in Virtual World 3 befindet die objecte sehen kan doch der Player der sich in Virtual World 0 befindet sie aber nicht sehen kann.
    Ist es möglich ?


    Wen ja Wie muss ich es scripten?


    Ich sag schonmal danke :)

  • ok mach ich mal danke schon mal hab momentarn den "opa's object streamer" drinne den kan ich nicht für sowas nutzen oder?

  • ich finde weder ein "Blackfox" noch ein streamer von im aber ich habe einen "Blackfox." gefunden aber er hat biss jetz 0 foren einträge gemacht das wird er wohl nicht sein oder

  • Der letzte Parameter von "CreateObject" ist die Virtuelle Welt.


    Falsche Funktion :D

  • Du kannst nur Player-Objekte in virtuelle Welten setzen (Deshalb auch die Funktion von den Streamern): http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePlayerObject


    Bedeutet, du musst eine Abfrage erstellen ob der Spieler in dem gewählten Virtuellen Welt ist, dass erst dann per CreatePlayerObject für Ihn das Objekt erstellt wird und wenn es unbrauchbar wird einfach löschen.. z.B.:


    forward CheckPlayerStatus();


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid, "CreatedVWObject", -1);
    return 1;
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("CheckPlayerStatus", 2600, 1);
    return 1;
    }


    public CheckPlayerStatus()
    {
    new playerid = 0;
    for(; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == playerid && GetPVarInt(playerid, "CreatedVWObject") == -1) //Fragt ab ob SpielerID in der Virtuellen Welt von seiner ID ist, z.B.: Spieler ID 6 ist in VW 6 ^^
    {
    new object = CreatePlayerObject(playerid, 2345, 123.0, 123.0, 123.0, 123.0, 123.0, 123.0); //Koordinaten frei erfunden...
    SetPVarInt(playerid, "CreatedVWObject", object);
    }
    else if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) != playerid && GetPVarInt(playerid, "CreatedVWObject") != -1)
    {
    DestroyPlayerObject(playerid, GetPVarInt(playerid, "CreatedVWObject")); //Zerstört das Object wenn nicht mehr in dieser VW Welt seiner SpielerID
    SetPVarInt(playerid, "CreatedVWObject", -1);
    }
    }
    }

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
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    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • ich hatte das was übersehen
    CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, virtualworld=1)
    :whistling:

  • Hä? Den hast aber selbst erstellt

    Mfg Templer


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