[SUCHE]Besonderes Autosys

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich suche schon länger ein Autosystem im FS das den Admins erlaubt ein Auto zu spawnen das er dann weitergeben kann oder er behalten kann (also wenn er eins spawnt gehört es ihm)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D (habe hier schon geguckt.. aber als FS gibts nichts)

MfG Oneplayer95

• Also suchst du quasi ein Admin - Automenü?

Ist eigentlich ganz einfach, gibt es schon hier im Forum also SuFu.

Ansonsten falls du interesse hast eins selbst zu machen schreib mich pm an oder Adde mich bei icq dann helf ich dir ;)

[color=#0000FF]

Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!

• ich suche ein autosystem das admins welche spawnen wie mit /veh für ein reallife server und denen gehört das auto dann und denn kann er das auto mit /autogeben oder andere befehl einem user geben

• Wie doof manche Menschen sind :pinch:
    Einen Blick in den Godfather, nach /veh suchen, kopieren, bisschen was ändern, und fertig.

• schon versucht ... ging nicht /veh is bei uns drin aber das auto gehört niemand und es geht nach restart weg
    ich will das wie ein carownersys haben

• -> Flip kein Grund neulinge die absolut kp haben zu beleidigen ^^

Kuk mal hier http://bfx-software.net/index.…e=Thread&postID=68#post68
    Das ist ein Vehiclesystem
    Da kannste dir was abkuken das ist ziemlich gut

//EDIT : Dann musst du auch CarOwnerSystem sagen und nicht Autosystem. Damit kannd ann tausendes gemeint sein also erstmal der richtige ausdruck

[color=#0000FF]

Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!

• Ich habs durchgelesen aber es ist wie ich es verstehe nicht das was ich wollte naja ich gucks mir mal an dann werd ich mich melden

• Ansonsten kann ich dir nur das CarOwnerSystem von Blackfox empfehlen.

BlackFoX' CarOwnerShip *New* ^^

Wenn das was für dich ist wirst du es sicherlich mögen ^^

[color=#0000FF]

• Wenn ich das richtig verstanden habe meinte ich genau das. Ein Include schnell rausgeholt Google 4 ever

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hat sich erledigt danke OilMast3r echt ehrlich ^^

MfG Oneplayer95

Einmal editiert, zuletzt von OnePlayer95 ()