Error!!! Help Please!!!

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  • Bitte,
    kann mir einer von euch helfen.
    Die pawno gamemod stelle wo die errors sind.


    Jetzt die errors:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(53) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(53) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(53) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(53 -- 56) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(56) : error 001: expected token: ";", but found "public"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(56) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(56) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • )




    am ende von Gamemodeinit



    also unter return 1;



    mach es zu



    }

  • Jetzt kommen diese errors
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(58) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(59) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(60) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(61) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(92) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(103) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(103) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(103) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(103 -- 105) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(105) : error 001: expected token: ";", but found "public"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(105) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(105) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Errors.


    hier das script

  • Bitte:


    //----------ONGAME----------
    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("German Reallife");
    AddPlayerClass(0,1546.3092,-1675.2526,13.5621,91.2106,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(19,1546.3092,-1675.2526,13.5621,91.2106,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(21,1546.3092,-1675.2526,13.5621,91.2106,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(23,1546.3092,-1675.2526,13.5621,91.2106,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(28,1546.3092,-1675.2526,13.5621,91.2106,0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }

    //----------ONPLAYER----------
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1546.3092,-1675.2526,13.5621);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,91.2106);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1540.0820,-1675.6547,13.5499);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1546.3092,-1675.2526,13.5621);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[128], save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei Neon-Reallife");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Dein Account wurde wiedererkannt.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt einloggen.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /login [passwort].");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
    return 1;
    }
    else if(!dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei Neon-Reallife");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast noch keinen Account.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt registrieren.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /register [passwort].");
    return 1;
    }
    }

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
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    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • ja sorry ich bins wieder aber wenn ich das so mache wie du es machst dann kommen diese fehler
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(100) : warning 209: function "OnPlayerConnect" should return a value
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(110) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(110) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(110) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(110 -- 112) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(112) : error 001: expected token: ";", but found "public"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(112) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\Neon-Reallife.pwn(112) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Das ganze script(noch in arbeit das script)

  • hier bitte nun richtig:

    //------------Includes------------
    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #include <Dudb>
    #include <dutils>
    //------------forwards------------
    forward UpdateClock();
    //------------define------------


    //------------news------------
    new Text:RealClock;
    new pInfo[MAX_PLAYERS];
    new bool:loggedin[MAX_PLAYERS];
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    //------------gamemod------------
    #if defined FILTERSCRIPT


    //----------Enum----------
    //----------Publics----------
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Neon-Reallife");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Neon-Reallife");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif
    //----------ONGAME----------
    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("German Reallife");
    AddPlayerClass(0,1546.3092,-1675.2526,13.5621,91.2106,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(19,1546.3092,-1675.2526,13.5621,91.2106,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(21,1546.3092,-1675.2526,13.5621,91.2106,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(23,1546.3092,-1675.2526,13.5621,91.2106,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(28,1546.3092,-1675.2526,13.5621,91.2106,0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }


    //----------ONPLAYER----------
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1546.3092,-1675.2526,13.5621);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,91.2106);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1540.0820,-1675.6547,13.5499);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1546.3092,-1675.2526,13.5621);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[128], save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei Neon-Reallife");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Dein Account wurde wiedererkannt.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt einloggen.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /login [passwort].");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei Neon-Reallife");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast noch keinen Account.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt registrieren.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /register [passwort].");
    return 1;
    }
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    return 0;
    }



    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }
    //----------ONVEHICLE------------
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    //----------ONPCON----------
    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }
    //----------ONOBJECT----------
    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    //----------ONDIALOG----------
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    return 1;
    }


    //----------CLOCK------------
    public UpdateClock()
    {
    new Hour,Minute,Sec,String[256]; //Definiert die Symbole
    gettime(Hour,Minute,Sec); //Holt sich die aktuelle Zeit (vom Rechner oder Server)
    if(Hour<9 && Minute<9){format(String,sizeof(String),"0%d:0%d",Hour,Minute);}
    else if(Hour>9 && Minute<9){format(String,sizeof(String),"%d:0%d",Hour,Minute);}
    else if(Hour<9 && Minute>9){format(String,sizeof(String),"0%d:%d",Hour,Minute);}
    else{format(String,sizeof(String),"%d:%d",Hour,Minute);}
    TextDrawSetString(RealClock,String); //Updatet den TextDraw mit der Aktuellsten Uhrzeit
    SetWorldTime(Hour); // Setzt die InGame Zeit auf die RealLife Zeit, sodass wenn es in echt Nacht ist, es auch InGame Nacht ist
    return 1;
    }


    //----------REST----------

    Mfg Templer


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    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • jetzt habe ich dieses problem weil ich einen zuan gemappt habe


    SQL
    CreateObject(3749,1545.7080078125,-1628.1379394531,18.2412261696289, 90.0000, 0, 0, 270.0000);


    Das Script wo der fehler ist


    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(6925) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(6925) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(6926) : warning 209: function "OnGameModeInit" should return a value
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(26227) : warning 203: symbol is never used: "gate"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 5916 bytes
    Code size: 1100272 bytes
    Data size: 4426576 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=5103 cells (20412 bytes)
    Total requirements: 5549148 bytes


    4 Warnings.

  • Nütz es so:


    CreateObject(3749,1545.7080078125,-1628.1379394531,18.2412261696289, 90.0000, 0, 270.0000);



    und mache gang unten in OnGameModeInit folgendes rein


    return 1;

    Mfg Templer


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    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • jetzt steht da das ich "gate" nie benutze aber ich brauche es doch

    Einmal editiert, zuletzt von Pipapaul ()

  • naja das gate musst neben einem CreateObject stehen und dann auch verwendet verwenden z.B.:


    gate = CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);


    und dann so verwenden in einem Befehl, als Beispiel:


    MoveObject(gate, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);

    Mfg Templer


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  • wennn ich das so schreibe kommen 26 errors also so
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(1817) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(1821) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(1833) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(1837) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(1841) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(1845) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(1849) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(1853) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(1857) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(1869) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(1873) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(1877) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(1881) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(1885) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(1897) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(1901) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(1905) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(1917) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(1921) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(3836) : error 004: function "CrimInRange" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(4054) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(4661) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(4738) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(5422) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(5428) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\samp03asvr_R8_win32\gamemodes\gf.pwn(5434) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

  • Dann hast du einen Klammerfehler ^^ also { oder } fehlt/zuviel

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
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  • kann man da nicht irgendwas machen damit ich das nicht suchen muss, dass sind 26142 zeilen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pipapaul ()

  • Gib mir den ganzen Callback OnGameModeInit (also irgendwo als txt-Datei hochladen und mir Link geben)

    Mfg Templer


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  • Ok sry es liegt an OnPlayerCommandText...

    Mfg Templer


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  • Mfg Templer


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  • danke Templer
    wenn der serve fertig ist sag ich dir bescheid und dann kanste admin werden :)

  • Ne Danke brauch ich nicht ^^

    Mfg Templer


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