public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == scheinmenu) // Name des Menüs, das wir als ID 0 definiert haben
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // Führerschein
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0)
{
if(GetPlayerCash(playerid) >= 3500)
{
GivePlayerCash(playerid,-3500);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"[Info:] Fahrstunde gestartet, Geh raus ums eck und nimm dir ein Fahrschulauto");
TakingDrivingTest[playerid] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"[Error:] Du hast nicht genug Geld");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"[Error:] Du hast schon einen Führerschein");
}
}
}
if(listitem == 2) // Flugschein
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == FlyingTestPosition[World])
{
if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic] == 0)
{
if(GetPlayerCash(playerid) >= 10000)
{
GivePlayerCash(playerid,-10000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"[Info:] Du Bekommst einen Flugschein");
PlayerInfo[playerid][pFlyLic] = 1;
OnPlayerDataSave(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"[Error:] Du hast nicht genug Geld");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"[Error:] Du hast schon einen Flugschein");
}
}
}
}
if(listitem == 3) //Waffenschein
{
{
{
if(PlayerInfo[playerid][pWepLic] == 0)
{
if(GetPlayerCash(playerid) >= 5000)
{
GivePlayerCash(playerid,-5000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"[Info:] Du kaufst einen Waffenschein");
PlayerInfo[playerid][pWepLic] = 1;
OnPlayerDataSave(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"[Error:] Du hast nicht genug Geld");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"[Error:] Du hast schon einen Waffenschein");
}
}
}
}
}
}
Das scheine menu funkt wunderbar aber wenn ich dann das 2te ins script einfüge(gotomenu) stürzt pawn immer ab -.- was mache ich falsch ??