3 Fragen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe 3. Fragen


    1. Wie kann ich die Automatischen eingänge rausmehmen also diese Gelben Kegel?


    2. Wie kann ich Anamationen starten das sie nicht mehr weggehen (Für ein Krankenhaus)


    3. Wie kann ich es machen das man bei 5 hp auf dem bode lieg tund man sich nicht mehr bewegen kann ?


    LG

  • 2. Wie kann ich Anamationen starten das sie nicht mehr weggehen (Für ein Krankenhaus)
    Antwort: Einfach Freezen. Oder anderes(Vergessen)


    3. Wie kann ich es machen das man bei 5 hp auf dem bode lieg tund man sich nicht mehr bewegen kann ?
    Antwort: Ganz leichtes Hier mal der Code:
    SetTimer("Check",5000,1);
    forward Check();
    public Check()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new Float:phealth;
    GetPlayerHealth(i,phealth);
    if(phealth < 6)
    {
    ApplyAnimation(i, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Dieing of Crack
    }
    }
    }


    Ungetestet!

  • danke! Wo muss das genau hin ? und wie kann ich die wieder beendenlassen ? also als Admin


    LG

  • den SetTimer wendern in die OnGameModeInit und fürs stoppen den SetTimer in das ändern


    Ganz Oben:


    new checktimer;


    checktimer = SetTimer("Check",5000,1);


    dann beim command KillTimer(checktimer);