Hilfe bei vielen Warnings

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Community,

Ich habe in meinem Script viele Warnings, die Zeilen kann ich nicht posten, sind zu viele um alle rauszusuchen!

Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

825 Warnings.

/eddit:

Die meisten sind so:

C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\Olivers-Script.pwn(10595) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\Olivers-Script.pwn(36384) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\Olivers-Script.pwn(36390) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\Olivers-Script.pwn(36396) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\Olivers-Script.pwn(36402) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\Olivers-Script.pwn(36408) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\Olivers-Script.pwn(36410) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Countdown")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\Olivers-Script.pwn(36433) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\Olivers-Script.pwn(36442) : warning 216: nested comment
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\Reallife\gamemodes\Olivers-Script.pwn(36447) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

825 Warnings.

• Schreib im Script ganz oben

#pragma tabsize 0

und schick uns die neuen Warnings/Errors ^^

(Also die meisten Fehler bedeuten nur, dass du den Code falsch eingerückt hast, aber wenn du das obere dort einfügst, was ich geschrieben habe, gehen die Warnings weg)

Mfg Templer

>>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!