Admin Level 1 oder Höher

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie kann ich machen, dass man Admin level 1 brauch oder höher ? So sieht z.B mein kick cmd aus:
    dcmd_kick(playerid,params[])
    {
    if(gAdmin[playerid]<1)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin oder dein Admin-Rang ist zu niedrig!");
    }
    new ziel;
    new Grund[256];
    if(sscanf(params, "us[512]", ziel, Grund))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutzung: /kick [Playerid] [Grund]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(ziel))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    else
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
    GetPlayerName(ziel, name, sizeof(name));
    new aname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
    format(string, sizeof(string), "%s wurde von %s gekickt. Grund: %s ", name, aname, Grund);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, string);
    Kick(ziel);
    }
    return 1;
    }
    Ich hofe ihr könnt mir helfen.
    MFG
    Behindofyou

• dcmd_kick(playerid,params[])
    {
    if(gAdmin[playerid]>1)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin oder dein Admin-Rang ist zu niedrig!");
    }
    new ziel;
    new Grund[256];
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Benutzung: /kick [Playerid] [Grund]");
    }
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%s wurde von %s gekickt. Grund: %s ", name, aname, Grund);
    Kick(ziel);
    }
    return 1;
    }

• Ne ich meine dass man das mit Level 1 auch benutzen kann.Aber mit höheren Level auch.

• dcmd_kick(playerid,params[])
    {
    if(gAdmin[playerid]>0)
    {
    }
    new ziel;
    new Grund[256];
    {
    }
    {
    }
    else
    {
    Kick(ziel);
    }
    return 1;
    }