Brauche hilfe beim scripten!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo guten tag ich habe eine frage ich habe schon längere zeit ein gta rp server gespielt und möchte jetzt einen eigenen auf machen und brauche einen der mir helfen kann den server zu scripten natürlich sind auch admin rechte auf dem server zur verfügung also kurz ich suche einen partner der mit mir einen reallife server auf machen will bitte bitte meldet euch wen ihr intressse habt ich brauche da wirklich hilfe mfg MSV_Duisburg

  • ich kann ehrlich gesagt nikz scripten ich habe einen projekt sunset den ich dir über teamviever zeigen kann ich brauche da wirklich hilfe sonst bekomme ich nie einen server auf weil ich kein plan vom scripten habe der projekt sunset hat auch voll vile bugs die türen im lspd gehen nicht auf usw usw