Dialoge werden nicht angezeigt.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute,


    ich hab aufeinmal das problem mit meinem script das mein Login/Registerdialog nicht kommt.
    Vorher ging alles.


    Ich bekomme keine fehler oder sonstiges.
    Nur aufeinmal funktioniert es nicht.


    Code zum aufruf der Dialoge:

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(INI_Open(getINI(playerid)))
    {
    INI_ReadString(Spieler[playerid][Passwort],"Passwort",128);
    if(INI_ReadInt("Banned") == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Botfarbe,"Bot: Dein account ist gebannt!");
    Kick(playerid);
    }
    else
    {
    return ShowPlayerDialog(playerid,AdAd_Login,1,"Login","Bitte logge dich ein","Bestätigen","Abbrechen");
    }

    if(INI_ReadInt("regg") == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,AdAd_Login,1,"Login","Bitte logge dich ein","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    return ShowPlayerDialog(playerid,AdAd_Reg,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Bestätigen","Abbrechen");
    }
    INI_Close();
    }
    return 1;
    }


    stock getINI(playerid):

    stock getINI(playerid)
    {
    new acc[30];
    format(acc,30,"%s.datei",getPlayerName(playerid));
    return acc;
    }

  • Ka wie der Code davor ist, aber vl...

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(INI_Open(getINI(playerid)))
    {
    INI_ReadString(Spieler[playerid][Passwort],"Passwort",128);
    if(INI_ReadInt("Banned") == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Botfarbe,"Bot: Dein account ist gebannt!");
    Kick(playerid);
    }
    else ShowPlayerDialog(playerid,AdAd_Login,1,"Login","Bitte logge dich ein","Bestätigen","Abbrechen");
    INI_Close();
    }
    else ShowPlayerDialog(playerid,AdAd_Reg,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Bestätigen","Abbrechen");
    return 1;
    }

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Wenn dein Code eh passt, dann wieso eröffnest du das Thema auf? Teste einfach den Code oder lass es ^^

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!