1 Score= 1 Stunde

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie die Überschrift schon sagt, ich möchte wissen wie man macht dass man 1 Score in jeder vollen Stunde bekommt.Wie geht das ?
    Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke schon mal im Vorraus.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Behindofyou

  • Hallo , hier
    forward Score(playerid); // erstellt forward ist für die neue Public nötig
    das oben ins Script
    SetTimerEx("Score",60000,1,"d",playerid);//erstellt Timer mit der Funktion Score die in 1 Stunde ausgeführt werden soll (in Milllisekunden hoffe das das richtig ist ^^) 1 heißt wiederholt sich "d " ist Format in dem Fall ne Zahl , playerid ist die Zahl also die spielerid die bei Tab kommt
    das musst du unter OnPlayerConnect machen
    public Score(playerid) // neuer Public
    {
    SetPlayerScore(playerid,+1);//setzt Spieler Score auf +1 also ist die Score jetzt 5 ist es dann 5+1 also = 6 hoffe das geht
    return 1;// return das ganze kannst noch ne SendClientMessage machen wenn du möchtest
    }
    das unten ins Script
    Ungetestet
    Pixel


    //edit am 20.07.2010 um 22:15 : Bug gefixxed

  • Habe 5 Errors:

    Zeile 29: SetTimerEx("Score",60000,1,"d",playerid);
    Zeile 317: SetPlayerScore(playerid,+1);


    Hoffe du hilfst mir.
    MFG
    Behindofyou

  • Jap ..
    Fehler gefunden
    hier das einfach ändern public Score(playerid) // neuer Public
    {
    SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid) +1);//SetSpielerScore auf : fragt SpielerScore ab und setzt diese hoch
    return 1;// return das ganze kannst noch ne SendClientMessage machen wenn du möchtest
    }


    habe mal mein test mit angehängt
    Pixel

  • Jo nur noch dieser Error:

    Zitat

    C:\Users\sebastiancheff\Desktop\Anfang mit Selfmade\Reallife.pwn(29) : error 021: symbol already defined: "SetTimerEx"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Danke im Vorraus
    MFG
    Behindofyou


    //Edit
    Problem behoben danke. (Hab das nicht in den Callback OnPlayerConnect drinn gehabt)

    Einmal editiert, zuletzt von Behindofyou ()