stadtteil public

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey
    Hat wer nen Public für die einzelne Stadtteile.
    Wo der Stadtteil als string wieder gegeben wird.
    Z.B Los Santos PD usw
    hat wer so was fänd ich nett wenn er mir das geben würde


    mfg
    Mailer


    ps:Ich bin zu faul

  • So ein Publich gibt es nicht von anfang an im Script
    aber du kannst dir das mit der No-Dm-Zone angucken und daraus dann deinen Wunsch machen ...
    also abfragen ob er in Zone PD ist wenn ja Polizei-Departmen Als Textdraw ausgeben falls nichts einfach nichts machen .

    Zitat

    ps:Ich bin zu faul

    Dann bist du hier Falsch ;)


    Pixel

  • Also ich hatte mal eine Gebietsanzeige gemacht die wurde per Timer immer für alle gemacht!
    aber alles andere musst du selber machen xD
    Tipp: die Positionen der karten gibt es auch hier im forum ihrgendwo suche mal selber!


    new aktuellestadt[MAX_PLAYERS];
    public stadtanzeige()
    {
    new id=0;
    while(id!=MAX_PLAYERS) {
    if(IsPlayerConnected(id) && GetPlayerState(id) != PLAYER_STATE_NONE) {
    new Float:xp, Float:yp, Float:zp;
    GetPlayerPos(id,xp,yp,zp);


    if (aktuellestadt[id] != 1 && xp >= 44.60 && yp >= -2892.90 && xp <= 2997.00 && yp <= -768.00)
    {
    aktuellestadt[id] = 1;
    GameTextForPlayer(id,"Los Santos",5000,1);
    }


    if (aktuellestadt[id] != 2 && xp >= 869.40 && yp >= 596.30 && xp <= 2997.00 && yp <= 2993.80)
    {
    aktuellestadt[id] = 2;GameTextForPlayer(id,"Las Venturas",5000,1);
    }


    if (aktuellestadt[id] != 3 && xp >= -480.50 && yp >= 596.30 && xp <= 869.40 && yp <= 2993.80)
    {
    aktuellestadt[id] = 3;GameTextForPlayer(id,"Bone County",5000,1);
    }


    if (aktuellestadt[id] != 4 && xp >= -2997.40 && yp >= 1659.60 && xp <= -480.50 && yp <= 2993.80 || aktuellestadt != 4 && xp >= -1213.90 && yp >= 596.30 && xp <= -480.50 && yp <= 1659.60)
    {
    aktuellestadt[id] = 4;GameTextForPlayer(id,"Tierra Robada",5000,1);
    }


    if (aktuellestadt[id] != 5 && xp >= -2997.40 && yp >= -1115.50 && xp <= -1213.90 && yp <= 1659.60)
    {
    aktuellestadt[id] = 5;GameTextForPlayer(id,"San Fierro",5000,1);
    }


    if (aktuellestadt[id] != 6 && xp >= -1213.90 && yp >= -768.00 && xp <= 2997.00 && yp <= 596.30)
    {
    aktuellestadt[id] = 6;GameTextForPlayer(id,"Red County",5000,1);
    }


    if (aktuellestadt[id] != 7 && xp >= -1213.90 && yp >= -2892.90 && xp <= 44.60 && yp <= -768.00)
    {
    aktuellestadt[id] = 7;GameTextForPlayer(id,"Flint County",5000,1);
    }


    if (aktuellestadt[id] != 8 && xp >= -2997.40 && yp >= -2892.90 && xp <= -1213.90 && yp <= -1115.50)
    {
    aktuellestadt[id] = 8;GameTextForPlayer(id,"Whetstone",5000, 4);
    }
    }id++;}
    }

    Opa :love: Freund und helfer =)

  • Selbst ist der Scripter !
    hier wenig hilfe rest mach dir selbst!


    { "Avispa Country Club", -2550.00, -355.40, 0.00, -2470.00, -318.40, 39.70},
    { "Back o Beyond", -1166.90, -2641.10, 0.00, -321.70, -1856.00, 200.00},
    { "Battery Point", -2741.00, 1268.40, -4.50, -2533.00, 1490.40, 200.00},
    { "Bayside", -2741.00, 2175.10, 0.00, -2353.10, 2722.70, 200.00},
    { "Bayside Marina", -2353.10, 2275.70, 0.00, -2153.10, 2475.70, 200.00},



    kannst du ihrgendwo hier im forum finden nutz doch mal die suche =)

    Opa :love: Freund und helfer =)

  • ich brauche nur die coords^^



    //edit
    hab nen error

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Timo van Doornick\Desktop\GTA Head Server 0.3a R8\gamemodes\script.pwn(47721) : error 090: public functions may not return arrays (symbol "Stadtteil")


    public Stadtteil(playerid)
    {
    new stadtteil[128];
    new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
    if (X <= -2550.00 && X >= -2470.00 && Y <= -355.40 && Y >= -318.40 && Z <= 0.00 && Z >= 39.70)
    {
    stadtteil="Avispa Country Club";
    }
    return stadtteil;//dies
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Mailer ()

  • Ach ihr müsst alle reden.. Ihr, wo es selbst von Seiten kopiert habt (siehe Beitrag von Defcon666 und den Code der angehängt wurde von mir, welche fast identisch ausschauen?), seid nichtmal so fähig ihm einfach die Koordinaten zu schicken? Wenn das so ist und Ihr aus langeweile einen ******-Postet dann lasst es lieber und kümmert euch um euren eigenen Kram!


    @Mailer Im englischen Samp Forum gibt es eine Definition wo alle Gegenden aufgelistet sind..


    Der Code kriegste unter diesem Link hier:
    http://te000399.host.inode.at/zones.zip
    oder Pastebin Link..
    http://pastebin.de/8403

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • ok ich habe jetzt den arry/enum genommen nur will ich das in dieses stock einbinden damit ich nicht alles per handschreiben muss kb auf 365 sachen.
    hier der stock von dir:
    stock Stadtteil(playerid)
    {
    new stadtteil[128];
    new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
    if (X <= -2550.00 && X >= -2470.00 && Y <= -355.40 && Y >= -318.40 && Z <= 0.00 && Z >= 39.70)
    {
    format(stadtteil, sizeof(stadtteil), "Avispa Country Club");
    }
    return stadtteil;
    }

  • Sollte funktionieren


    stock Stadtteil(playerid)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
    for(; zoneid < sizeof(zones); zoneid++)
    {
    if (X <= zones[zoneid][zone_maxx] && X >= zones[zoneid][zone_minx] && Y <= zones[zoneid][zone_maxy] && Y >= zones[zoneid][zone_miny])
    {
    return zones[zoneid][zone_name];
    }
    }
    return false;
    }

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Ok schau die Hitze macht mich kaputt xD Mach einfach vor der for-Schleife folgendes ... :P

    new zoneid = 0;

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!