Welche Root Besttellen ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Anfangs hab ich auch mal gesagt Linux ist der Grösste dreck, was zum weiten teil ja auch damals Stimmte wenn man es als Betriebssystem nutzen will, da nicht alle Treiber erkannt werden oder gar unterstützt werden.


    Dann hab ich es mit aufm Virtual PC Installiert, bzw eine Live CD besorgt da bissel rumgespielt und da, und jetzt finde ich Linux besser als Windoof^^ sry ich meinte Windows^^
    Kommt also auf den Betrachter an, Linux eignet sich hervoragend für Server Projekte. allerdings setzt es eine Grundmass an Kenntnise vorraus,


    Also Back zu topic. Lad dir ne Linux Live CD und Experimentiere damit mal rum, denn da kannste nicht viel Kaputt bei machen.
    Und man lernt Relativ schnell mit der Console Umzugehn.

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • Wobei du aufm Linux->Root,vServer standartgemäß auch nur deine SSH Umgebung hast ein GUI gibt es auf standart Linux Server nicht...
    Da du dich mit linux nicht so gut auskennst kann ich dir aber einfach mal einen für n Monat oder sowas Sponsort auf dem Linux Server kannste dann n bisschien Probieren usw da dies deutlich realer is als auf einer Live CD mit GUI...Von mir bekommste dann auch hilfe bei den sachen allerdings erkläre ich dir dies nur, der rest liegt an dir . Wenn du dann bereit bist machen wir n kleinen test von mir aus und dann kannst los gehen mit deinem eigenen Linux Server :) Meld dich per PM

  • Also wie alle sagen, wenn du kein Plan Linux hast - lass es sein oder fang mit Ubuntu what ever an ^^
    SA-MP läuft besser auf Windows bzw. nicht besser - Bugfrei, unter Linux gibt es manchmal Probleme. Mit den Angeboten von den SA-MP Diensten bist du am besten beraten, dort kommst du günstig weg + 1A Support, vorausgesetzt man kann Deutsch. Einen Favo. unter den Hostern kann man eig. nicht finden da alle ungefähr gleich gut sind aber im Vergleich zum Webspace sind die meisten sogar unschlagbar.
    Wobei ich dir jetzt sa-mp online empfehlen würde da sie alles anbieten was du brauchst und nicht an x verschiedene Hoster geld überweisen müsstest ;)