Hallo,
mein Gate geht nicht bzw. es kommen klammer fehler das ist das einzigste was ich bei dem hier....
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == (KEY_HANDBRAKE))//wo die ** sind kommt die taste hin
{
if(PlayerToPoint(4, playerid, 1546.19567871,-1632.25805664,14.62494659) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) //wenn das ein fraktions gate sein soll
{
PlayerPlaySound(playerid, 1153, 1546.10681152,-1622.99267578,14.62494659);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor schließt sich nach 7 Sekunden!");
b_MoveObject(einganglspd, 1546.19567871,-1632.25805664,14.62494659, 0.5);
b_MoveObject(einganglspd2, 1546.06481934,-1618.32336426,14.62494659, 0.5); // XYZ koordinaten wohin das tor auf geht 2.5 ist die geschwindigkeit
SetTimer("lspdzu", 7000, 0);
}
}
return 1;
}
eingefügt habe was ist falsch ?
LG