Hallo,
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == (KEY_HANDBRAKE))//wo die ** sind kommt die taste hin
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(4, playerid, 1546.19567871,-1632.25805664,14.62494659) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) //wenn das ein fraktions gate sein soll
{
PlayerPlaySound(playerid, 1153, 1546.10681152,-1622.99267578,14.62494659);
SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLROT, "Tor schließt sich nach 7 Sekunden!");
MoveObject(einganglspd, 1546.19567871,-1632.25805664,14.62494659, 0.5);
MoveObject(einganglspd2, 1546.06481934,-1618.32336426,14.62494659, 0.5); // XYZ koordinaten wohin das tor auf geht 2.5 ist die geschwindigkeit
SetTimer("lspdzu", 7000, 0);
}
}
if(newkeys == (KEY_HANDBRAKE))//wo die ** sind kommt die taste hin
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(4, playerid, 1589.00805664,-1638.21777344,15.13987732) && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) //wenn das ein fraktions gate sein soll
{
PlayerPlaySound(playerid, 1153, 1589.00805664,-1638.21777344,15.13987732);
SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLROT, "Tor schließt sich nach 7 Sekunden!");
MoveObject(hauptlspd, 1597.87268066, -1638.18493652,15.13987732, 0.5);
SetTimer("lspdzu2", 7000, 0);
}
}
}
warum passiert nichts wenn ich pushe ? also sie gehen einfach nit auf
LG