[Help] Enter Punkt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich habe mal eine Frage mal eine Frage hoffentlich ist das die richtige Section.

if(strcmp(cmd, "/fenter", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,279,1753.3104,-1894.1432,13.557))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1494.325195,1304.942871,1093.289062);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
    }

Soll ein /enter punkt sein wodran liegt es?

bin für jede hilfreiche antwort dankbar

mfg Exton

• arbeite mit PlayerToPoint

Dieser Beitrag wurde bereits 2853564 mal editiert, zuletzt von »Vanish« (Heute,16:46)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Zitat

arbeite mit PlayerToPoint

Wieder jemand ohne Ahnung.. :sleeping:

Was ist denn daran falsch oder was genau ist deine Frage?
    Ich verstehe nciht, was du von uns willst.

Und lass bloß die Finger von PlayerToPoint, das ist 'ne veraltete Version! ;)
    MfG
    Maxx

• Es kommt ein Fehler

C:\Documents and Settings\Svenska-Alex\Desktop\test\ess.pwn(24223) : warning 202: number of arguments does not match definition

Aber müsste alles richtig sein darum verstehe ich es nicht

mfg Exton

• Hier Bitte, habe Spaß damit ^^

{
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1753.3104,-1894.1432,13.557)) return 1;
    }
    return 1;
    }

Mfg Templer

>>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

• Muss das erste "return 1;" nicht "return 0;" sein?
    {
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1753.3104,-1894.1432,13.557)) return 0;//Spieler ist NICHT am Punkt XYZ, also stoppt das Script hier?!
    //SONST:
    }
    return 1;
    }

So?
    Kann sein dass ich mich irre, nach 3 Stunden Scripting verlier ich schonmal die Konzentration ;D
    Ich mach jetzt mal 10 Minuten Pause mit meinem Kakao und dann geht's weiter :D
    MfG
    Maxx

• Nene ^^ Wenn da return 0; stehen würde, würde er in Scripts weiterfragen ob es noch Befehle vorhanden sind, ansonsten Spuckt er Unknown Command aus, also return 1; passt schon ^^

Mfg Templer

>>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:

• Am besten einfach so, wie er es hatte, nur richtig:
    {
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1753.3104,-1894.1432,13.557))
    {
    }
    }
    return 1;
    }

So geht es dann aufjedenfall ;)
    Und so versteht er es auch (er hatte es ja selber so) ;)

@Threadstarter:
    Also, kannst du entweder das erste von Templer nehmen, oder meins hier :D

MfG
    Maxx

• joa danke für die hilfreichen Antworten

Aber nun habe ich ein neues Problem .. postet es einfach hierunter . Hoffe ihr nimmt mir das nicht übel ^^

Also nun immer wenn ich Compile mache , "kack" Pawno ab steht dann Problem senden oder nicht senden .

Wodran liegt es nun , hoffe ihr könnt mir dabei auch helfen

mfg Exton

• Etwas, was du seit neustem gescriptet hast, wurde nicht ordentlich geschrieben oder ein grober Klammerfehler entstand..

Mfg Templer

Voraussetzung:

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen