/truckrein <ID> system

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • doch doch war ja richtige ^^ aber mein interior is nicht mehr da

  • Probleme mim Streamer? Wobei andersrum, dein Streamer ist wohl zu langsam um die Objekte zu spawnen, zum Testen kannst du ja die Objecte per CreateObject ersetellen lassen, oder du machst die Variante: (einfach den /truckin unten mit deinem derzeitigen ersetzen und die paar Sachen dazufügen ^^)


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp(cmdtext, "/truckin", false))
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    new vehicle, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:angle;
    GetCloseVehicle(playerid, vehicle);
    if(vehicle == -1) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Kein Anhänger in deiner Nähe...");
    if(GetVehicleModel(vehicle) != 435 && GetVehicleModel(vehicle) != 591) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Das ist kein Anhänger...");
    GetVehiclePos(vehicle, X, Y, Z); GetVehicleZAngle(vehicle, angle);
    if(angle >= 180.0) angle += 180.0;
    else angle -= 180.0;
    X += (5.0 * floatsin(angle, degrees)); Y += (5.0 * floatcos(angle, degrees));
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.5, X, Y, Z)) return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF00, "Du musst hinter dem Anhänger stehen...");
    GameTextForPlayer(playerid, "Lade ~r~Interior...", 2500, 3);
    SetPVarInt(playerid, "TrailerID", vehicle);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, vehicle); //Diese ID nicht verändern, damit dein Interior mehrfach benützt werden kann!
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetTimerEx("EntfriereSpieler", 2500, 0, "d", playerid); //Entfriert den Spieler erst nach 2 Sekunden...
    //Bitte diese Koordinaten unterbei anpassen ^^
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), 1076.6134, -2320.7100, 1060.6104); //Die Position im Interior vom Anhänger
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid), vehicle);
    }
    else SetPlayerPos(playerid, 1076.6134, -2320.7100, 1060.6104); //Die Position im Interior vom Anhänger
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    forward EntfriereSpieler(playerid);
    public EntfriereSpieler(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "TrailerID") != -1) GameTextForPlayer(playerid, "Willkommen im Anhaenger ^^", 2500, 3);
    return TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • nene ich hab die cart bahn genommen im game aber der interior is ganz weg^^

  • SetPlayerInterior vl verwenden? Und wenn er truckexit macht, einfach SetPlayerInterior(playerid, 0); ?

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • ^^ nene hab mich eig über mich geärgert^^ ich brauch jetz nur irgendeinen anderen interior und unser mapper is in italien^^ 2. mapper kommt erst später


    und anderen interior find ich net also warten oder gucken ob hier jemand nen interior gemappt hat hehe