Von 1 auf 100 hochzählen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    Ich habe noch etwas, da szwar geht mich aber stört:
    Ich möchte das es so aussieht:


    Car0
    Car1
    Car2
    ....
    Car10
    Car11
    Car100


    Momentan sieht es aber so aus:


    Car0
    Car1
    Car10
    Car2
    (oder so ähnlich)


    stock CreatePlayerFahrzeuge(playerid, cmodelid, cfarbe1, cfarbe2)
    {
    new fahrzeug[64], Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A; GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    for(new test = 0; test < MAX_FAHRZEUGE; test++)
    {
    if(FahrzeugeInfo[test][fModelID] == 0)
    {
    //GetPlayerAngle(playerid, A);
    FahrzeugeInfo[test][fModelID] = cmodelid;
    FahrzeugeInfo[test][fFarbe1] = cfarbe1;
    FahrzeugeInfo[test][fFarbe2] = cfarbe2;
    FahrzeugeInfo[test][carX] = X;
    FahrzeugeInfo[test][carY] = Y;
    FahrzeugeInfo[test][carZ] = Z;
    FahrzeugeInfo[test][carA] = A;
    FahrzeugeInfo[test][fVerwahrt]=dini_Int(fahrzeug, "Verwahrt");
    FahrzeugeInfo[test][adacX] =dini_Float(fahrzeug, "XADAC");
    FahrzeugeInfo[test][adacY]=dini_Float(fahrzeug, "YADAC");
    FahrzeugeInfo[test][adacZ]=dini_Float(fahrzeug, "ZADAC");
    FahrzeugeInfo[test][adacA]=dini_Float(fahrzeug, "AADAC");
    FahrzeugeInfo[test][fFraktion]=dini_Int(fahrzeug, "Fraktion");
    FahrzeugeInfo[test][fJob]=dini_Int(fahrzeug, "Job");
    FahrzeugeInfo[test][fTunbar]=dini_Int(fahrzeug, "Tunbar");
    FahrzeugeInfo[test][fPaintjob]=dini_Int(fahrzeug, "Paintjob");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil1]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil1");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil2]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil2");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil3]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil3");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil4]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil4");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil5]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil5");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil6]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil6");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil7]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil7");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil8]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil8");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil9]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil9");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil10]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil10");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil11]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil11");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil12]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil12");
    FahrzeugeInfo[test][fTuningteil13]=dini_Int(fahrzeug, "Tuningteil13");
    SavePlayerFahrzeuge(test);
    break;
    }
    }
    CreateVehicle(cmodelid, X, Y, Z, A, cfarbe1, cfarbe2, -1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug wurde erfolgreich erstellt");
    return true;
    }
    public SavePlayerFahrzeuge(test)
    {
    new fahrzeug[64]; format(fahrzeug, sizeof(fahrzeug), "/Carsystem/Car%d.ini", test);
    dini_Create(fahrzeug);
    dini_IntSet(fahrzeug, "ModelID", FahrzeugeInfo[test][fModelID]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Farbe1", FahrzeugeInfo[test][fFarbe1]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Farbe2", FahrzeugeInfo[test][fFarbe2]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Verkaufbar", FahrzeugeInfo[test][fVerkaufbar]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Preis", FahrzeugeInfo[test][fPreis]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Locked", FahrzeugeInfo[test][fLocked]);
    dini_FloatSet(fahrzeug, "XParken", FahrzeugeInfo[test][carX]);
    dini_FloatSet(fahrzeug, "YParken", FahrzeugeInfo[test][carY]);
    dini_FloatSet(fahrzeug, "ZParken", FahrzeugeInfo[test][carZ]);
    dini_FloatSet(fahrzeug, "AParken", FahrzeugeInfo[test][carA]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Verwahrt", FahrzeugeInfo[test][fVerwahrt]);
    dini_FloatSet(fahrzeug, "XADAC", FahrzeugeInfo[test][adacX]);
    dini_FloatSet(fahrzeug, "YADAC", FahrzeugeInfo[test][adacY]);
    dini_FloatSet(fahrzeug, "ZADAC", FahrzeugeInfo[test][adacZ]);
    dini_FloatSet(fahrzeug, "AADAC", FahrzeugeInfo[test][adacA]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Fraktion", FahrzeugeInfo[test][fFraktion]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Job", FahrzeugeInfo[test][fJob]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Tunbar", FahrzeugeInfo[test][fTunbar]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Paintjob", FahrzeugeInfo[test][fPaintjob]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil1", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil1]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil2", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil2]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil3", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil3]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil4", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil4]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil5", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil5]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil6", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil6]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil7", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil7]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil8", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil8]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil9", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil9]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil10", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil10]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil11", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil11]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil12", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil12]);
    dini_IntSet(fahrzeug, "Tuningteil13", FahrzeugeInfo[test][fTuningteil13]);
    return true;
    }