Server Pings

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich habe folgendes Problem .
    Wenn ich meinen Server über SA:MP angucke und die Pingzeit sehe ist sie immer auf 60 - 80
    nun aber wenn einer drauf connectet hat man INGAME einen Ping von 100. Aber fast bei jedem.


    Woran liegt das ?

    Mit freundlichen Grüßen


    MadDogg

  • Hallo lieber Maddog hast du dein pc mit Wlan oder LanKabel bei Wlan ist es oft so das man es ganz Präzise einstellen musst die einstellung...

  • Lieber Madog musst ma gucken ob deine Ip festgelegt ist waned musste ma bei deinem root bei den Einstellungen gucken
    kannst dich nochmal melden wen es nix bringt:)

  • Lieber Madog musst ma gucken ob deine Ip festgelegt ist waned musste ma bei deinem root bei den Einstellungen gucken
    kannst dich nochmal melden wen es nix bringt:)


    vServer mit 100Mbit Anbindung, kann dann nur sein, dass dieser auf einem Root in einem Rechenzentrum steht, von dem her, ist seine IP "festgelegt".