Suche

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    habe vergebends versucht einen Online script zu machen. Leider bekomme ich noch 4 errors. Die wircklich nicht weggehen.
    Daher suche ich jetzt einen Gamemode wo wircklich NUR ein register login system/script verbaut ist. Oder einen Filterscript.


    Ferundliche grüße

  • 1. Methode: Saug dir doch einfach ein Login/Register-System, das aus einem FS besteht, benenn OnFilterScriptInit und OnFilterScriptExit um, füg main() hinzu und tada, ein Gamemode.


    2. Methode: Zeig uns die Errors + die Zeilen und wir können dir bestimmt helfen


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • 1ste Idee ganz gut.


    2. Hier die Errors.


    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\Untitled.pwn(371) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\Untitled.pwn(371) : warning 215: expression has no effect
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\Untitled.pwn(371) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\Untitled.pwn(371) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\GTa an lol (Lasse)\Server\GTARP\gamemodes\Untitled.pwn(371) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.