Moin,
Habe ein paar fragen
1.Ist es möglich wenn man mit der sniper geschoßen hat einen
SetPlayerDrunkLevel für 5 sekunden zu bekommen? und wenn wie den?
2. Was lässt sich alles noch verändern?
SetGravity();
ShowNameTags(0);
aber was noch?
Moin,
Habe ein paar fragen
1.Ist es möglich wenn man mit der sniper geschoßen hat einen
SetPlayerDrunkLevel für 5 sekunden zu bekommen? und wenn wie den?
2. Was lässt sich alles noch verändern?
SetGravity();
ShowNameTags(0);
aber was noch?
Tut mir leid aber ich kenne mich nicht so gut aus -.- könntest du mir sowas machen? =)
Du hast dir die seite nicht durchgelesen oder?
Da ist doch beschrieben wie das funktioniert.
Englishkenntnisse zu besitzen ist für Scripter vorteilhafter.
Vielen dank ich hab das eine vergessem zu lesen aber wie baue ich da nen timer ein?
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if ((newkeys & KEY_FIRE) && !(oldkeys & KEY_FIRE))
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 34)
{
SetPlayerDrunkLevel (playerid, 10000);
}
}
return 1;
}
Also die Scripting Basics beherrschst du oder?
Wen nicht: SA:MP Wiki | Scripting Basics
Wen doch:
Entweder:
Gut ich habe mir das ganze ordentlich durchgelesen und ich weis jetzt nicht mehr weiter -.-
wie ich den Timer da einbinden kann das der DrunkLevel nach 2 sekunden aufhört
So hier.
Kann fehler enthalten!
Ungetestet!
Ganz oben im Script:
forward drunk(playerid);
drunk public:
public drunk(playerid)
{
SetPlayerDrunkLevel(playerid,0);
return 1;
}
OnPlayerKeyStateChange public:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if ((newkeys & KEY_FIRE) && !(oldkeys & KEY_FIRE))
{
if(GetPlayerWeapon(playerid) == 34)
{
SetPlayerDrunkLevel (playerid, 10000);
SetTimerEx("drunk",2000,false,"d",playerid);
}
}
return 1;
}
oar danke Vielen dank
Klappt übelst gut